Alte Zeiten...
-
-
-
-
Also da geb ich dir mal Recht.
Es gab richtig friedliche Retros.
Die nicht so Wild rumgemacht haben & co. -
Ich finde es auch ziemlich schade. Man muss sich schon ordentlich behaupten.
-
- Offizieller Beitrag
Naund?
Spoiler anzeigen
Der Text ist zu kurz ich weiß
-
Und was ist jetzt?
Jetzt bestellst du alle "Ddoser" das sie aufhören sollen dabei wirkst du voll Cool und du kannst auch nichts ändern so ist es eben
Nur weil du es nicht kannst musst du nicht neidisch sein -
Ich finde es auch Schade. Aber wenn sich die Besitzer nicht um die Sicherheit des Hotels kümmern sind sie doch selber schuld.
-
Und jetzt? ...
-
Sorry, aber warum hast DU das Recht über alte Zeiten zu reden?
Du warst da wahrscheinlich noch nicht einmal auf der Welt. -
So nun geb ich mein Senf das 2. x Heute dazu!
Wieder so ein Scheis* "Früher war alles besser." "Die Szene geht unter." 0815 Thread ... tzz.
-
-
Was meinst du mit alte Zeiten? -.-
Du bist 100% auch so ein Neuling der sich jetzt einfach voll krass fühlt.
4/5 von Retrotown waren nicht in den "Alten Zeiten" und du sicherlich auch nicht. Mein Gott, was hat jetzt dieser Thread gebracht? Etwa das alle jetzt meinen das du in den "Besseren Alten Zeiten" warst und jetzt alle Respekt vor dir haben. Vote4Close Unnötig -
Früher kannte ich nur Habbo.st, jetzt gibt es mehrere Retros und Neulinge die versuchen Retros zu erstellen und die meisten schaffen Hamachi.
Jetzt gibt es Ddoser(Neider) die jedes Hotel Ddosen wo die kein Rank bekommen. tzz... -
Sorry, aber warum hast DU das Recht über alte Zeiten zu reden?
Was du für ein Mist schreibst, muss man also ein Recht haben um über alte Zeiten zu reden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!