Vorstellung - Marten

  • Hallo liebe RetroTown User. Da ich schon einige Zeit hier auf dem Forum unterwegs bin und mich noch nie richtig vorgestellt habe, wollte ich dies mal nachholen. Fangen wir mal eben mit meiner Retro (Karriere) an und wie ich dazu gekommen.

    2011 hab ich angefangen Habbo.de zu spielen, weil meine Cousine mich dazu gedrängt hat, das mal auszuprobieren. Hab mich als TomTheViper registriert und hab angefangen Mädchen nach Nummern und Skype-Adressen zu fragen. Taler gekauft, mich cool gefühlt weil ich so viele Taler hatte, im Endeffekt zu viel Taschengeld für Taler ausgegeben und deshalb nach einer Alternative gesucht. Irgendwann war dann in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail vom Kubbo.so und ich habe mich dort registriert. Das erste was ich gemacht habe, war mir VIP zu kaufen und eine Freundschaftsanfrage von Kiggo zu gammeln (damaliger Hotelmanager und -oder Hotelbesitzer). Zeiten vergingen und ich ging über ins Live-Hotel und fing an zu pixeln und Grafiken zu erstellen. Irgendwann war mir das zu langweilig und ich hab versucht eigene Retros auf meinem Localhost zu erstellen.

    Habe mir immer mehr selbst angeeignet in Sachen Grafiken, Katalog, SWF's zu editieren. Das Habbo.tc eröffnete und ich fing an für Rattle zu pixeln, nun unter dem Namen "iSylos". Irgendwann wurde Raven vom LemonHotel aufmerksam und ich bekam eine Stelle geboten als Katalogentwickler. Nahm ich natürlich an und Zeiten vergingen.. Dann war das natürlich auch irgendwann mal zu Ende und ich ging über in das Habbo.cr, in dem ich das Usermanagement übernahm. Als das Hotel schließ, verabschiedete ich mich von der Szene für 2 Jahre und nun sind wir im Jahr 2017. Nun bin ich hier.

    Mein Name lautet Thomas, ich bin 17 Jahre jung und wohnhaft in Hessen. Vollende dieses Jahr mein Fachabitur in der Richtung Wirtschaft & Verwaltung und werde dann eine Ausbildung zum Polizeibeamten im mittleren Dienst anfangen.
    Auf dieses Forum stieß ich durch Freunde und ein Schwerpunkt war auch das Flame- Hate Video gegen RetroTown von imadj.

    mfG.
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Marten (22. Februar 2017 um 23:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!