Jobsuche als Community Manager

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Erstmal ein paar Details zu mir:

    Ich heiße Tristan, bin 19 jahre jung und besuche momentan noch die 13. Klasse um mein Abitur zu beenden.
    Ich spiele schon seit mehreren Jahren Habbo und habe somit relativ viel Erfahrung im Bereich Retros gesammelt die ich gerne widerspiegeln würde.
    Spielzeit habe ich am Tag 2+ Stunden für das Hotel als Community Manager. Natürlich geht Schule vor weshalb ich auch viel lernen muss aber nebenbei Habbo geht immer. :thumbup:

    Was mein Ziel ist:

    Ich möchte ein Hotel finden wo ich diesen Job bewältigen darf, da es mir sehr Spaß macht ein Hotel mit zu "leiten" und in der Community aktiv tätig zu sein.
    Natürlich möchte ich die User zufrieden stellen um somit das Hotel besser und besser zu machen.
    Ich kenne mich mit Technik eher weniger aus aber ich kann die Datenbank bedienen und auch neue Sachen in den Katalog hinzufügen oder entfernen, Preis ändern usw.

    Schlusswort:

    Diese Bewerbung ist jetzt nicht wirklich groß aber sollte eigentlich alles für den Anfang gesagt sein.
    Würde mich über positive Rückmeldung sehr freuen.

    MfG Tristan

    Kontakt:

    Skype: justbladix
    Sonst per PN

    :thumbup:

    I don't smoke weed to escape reality,

    I smoke weed to enjoy reality even more.

    m81461300612.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!