Nabend ich hätte eine Frage könnte mir wer erklären wie ich die PlusEMU auf einem Linux Debian VPS zum laufen bringe oder ob das überhaupt möglich ist.
MfG
Nabend ich hätte eine Frage könnte mir wer erklären wie ich die PlusEMU auf einem Linux Debian VPS zum laufen bringe oder ob das überhaupt möglich ist.
MfG
http://askubuntu.com/questions/3234…files-in-ubuntu
Hoffe damit kann man dir helfe.
@SirSonay ich habe es schon mit Wine probiert es hat nicht geklappt
Was klappt den nicht genau?
Ich sende dir gleich den Fehlercode ein moment.
err:process:create_process starting 64-bit process L"Z:\\home\\Emulator\\bin\\Debug\\Plus Emulator.exe" not supported in 32-bit wineprefix
wine: Fehlerhaftes EXE-Format für Z:\home\Emulator\bin\Debug\Plus Emulator.exe.
Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
Make sure that your X server is running and that $DISPLAY is set correctly
err:systray:initialize_systray Could not create tray window
err:process:create_process starting 64-bit process L"Z:\\home\\Emulator\\bin\\Debug\\Plus Emulator.exe" not supported in 32-bit wineprefix
wine: Fehlerhaftes EXE-Format für Z:\home\Emulator\bin\Debug\Plus Emulator.exe.Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
Du hast ein Linux Server mit 32bit das ist das Problem. Du musst die EXE für 32bit oder für alle Betriebssysteme erstellen, sprich 32bit und 64bit fähig.
@SirSonay wüsstest du gerade wie man das anstellt ?
Eigentlich habe ich auch ein 64 Bit System wenn ich "uname -m" eingebe erhalte ich die Antwort "x86_64".
@SirSonay wüsstest du gerade wie mach das anstellt ?
Eigentlich habe ich auch ein 64 Bit System wenn ich "uname -m" eingebe erhalte ich die Antwort "x86_64"
Ich kann es dir zeigen, aber ich finde es schwer ist zu erklären.
@SirSonay Wäre geil Zeigst du mir davon Fotos oder Videos?
Projekt öffnen und das ändern: http://imgur.com/a/Y2uZc zu dem was auf dem Bild ist.
Ich möchte mich nicht dumm anstellen aber wo finde ich die Einstellung.
Die ist eigentlich gut sichtbar. http://imgur.com/a/dTSRk
Okay ich besorg mir eben Visual Studio.
@SirSonay okay wie geht es dann weiter?
@SirSonay okay wie geht es dann weiter?
Projekt öffnen, die Einstellungen vornehmen wie bei mir und dann auf Starten klicken. Danach nur noch die Exe, config etc in den Linux Server packen.
danach machst du mit Putty / oder ein anderes Programm: wine abc.exe
@SirSonay ich habe es genau so nachgemacht aber es funkt einfach nicht
Ich sende dir gleich den Fehlercode ein moment.
wine: Fehlerhaftes EXE-Format für Z:\home\Emulator\bin\Debug\Plus Emulator.exe.Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
Wenn ich das richtig verstehe: der Plus emulator ist ne 64bit app. wine ist aber so konfiguriert den emulator als 32bit programm zu behandeln. der scherz mit dem application tried to create a window... könnte sein weil wine denkt es wäre ne gui anwendung. aber warum eigentlich nen c# programm sogar als serversoftware auf ner linux distri laufen lassen?! es ist so als würdest du einen roller bauen und 5x den motor von kettensägen einsetzen. es wäre besser einen richtigen motor zu verwenden!
Also würde mono nehmen das geht besser weil net. 4.1 Support
Mono klappt nicht und Wine auch beides richtig getestet
Auch auf einem 64 Bit Linux kannst du nen 32 bittigen Wineprefix haben...
Hol dir doch einfach nen Windows VPS. Gibt hier doch schon überall banner klick halt drauf.
hmm verstehe ich nicht so wieso das nicht geht bei ging es vor 2 jahren auch aber villeicht ist das nicht mehr so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!