Plötzlich aus dem Schlaf gerissen? DHL Bote? Danke an Azey und Diana
-
-
-
Du brauchst zuerst einen Deutschen Duden bevor du einen "Albanisch Duden" bekommst.
-
Du brauchst zuerst einen Deutschen Duden bevor du einen "Albanisch Duden" bekommst.
Will aber nur einen Albanisch(en) Duden! Möchte erst Albanisch lernen, damit ich auf Ausländer machen kann und DANN könnt ihr mir einen Deutschen Duden schicken -
Will aber nur einen Albanisch(en) Duden! Möchte erst Albanisch lernen, damit ich auf Ausländer machen kann und DANN könnt ihr mir einen Deutschen Duden schicken
Sofern deine Definition von 'Ausländer Charakter in Deutschland' die ist von der ich denke, das sie das ist, solltest du dich in Albanien&Kosova mit dem Charakter nicht blicken lassen..
-
Wenn du schon einen Duden geschenkt bekommst, dann nutze diesen doch bitte auch...
-
Wenn du schon einen Duden geschenkt bekommst, dann nutze diesen doch bitte auch...
Macht er - zu meiner Überraschung nutzt er den wirklich
-
Ist doch nett, wo ist das Problem?
-
Ist doch nett, wo ist das Problem?
Bedanke mich in diesem Thread herzlich für den Duden der mir sehr viel geholfen hat.
-
Schöne Aktion von beiden!
Viel Glück mit dem duden und hoffentlich lernst du Viel damit!
-
Du ebenfalls.
-
Du ebenfalls.
nah
-
digga ich dachte du willst mich pranken
dann seh ich dieses bild und bekomm nen ständer hahahahah -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!