Mein erstes Orchester Track! Game of Thrones Style

  • Finde ich schön, aber wäre es nicht eine Möglichkeit einen Sammelthread aufzumachen für deine "selbstkomponierten" Werke, da du ziemlich viel spammst?

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Ja, aber wäre son Verbesserungsvorschlag, würde bestimmt voll nice sein

    "Auf Euch Alle, Euch Schaumschläger, auf Euch geheuchelte Freunde, ihr kriecherischen Schleimer mit Eurem verlogenem Gewinnerlächeln.."

    Bruce Wayne

    giphy.gif

  • Hast du schon mal ein Orchester gehört? Ich glaube nicht.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Okay, klingt jetzt nicht so als ob das meeeega aufwändig war.... Klingt schon bisschen gut ich rate dir aber, dass du dein Mixdown noch bisschen verbesserst.
    Ich finde beispielsweise die Klaviernoten die bei ca 0:18 beginnen etwas zu leise.. Allgemein ist der Chor bisschen zu laut bzw zu fest im Vordergrund (wobei das ansichtssache ist; ob das so gewollt ist oder nicht kp). Und die Trommeln haben nicht so ne gute Qualität...

    Ansonsten alles ok :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!