Hallo,
ich habe ein Problem das da wäre, das mein CMD Anwendungsfenster immer nach dem Ausführen sich sofort wieder schließt.
ebenso das gleiche mit dem Python Fenster ich möchte es Ausführen aber schließt sich sofort.
Was kann ich tun?
Hallo,
ich habe ein Problem das da wäre, das mein CMD Anwendungsfenster immer nach dem Ausführen sich sofort wieder schließt.
ebenso das gleiche mit dem Python Fenster ich möchte es Ausführen aber schließt sich sofort.
Was kann ich tun?
Durchlesen, nachmachen, fertig.
Durchlesen, nachmachen, fertig.
Hay,
Ja nur das , kein " Autorun " sich befindet im Windows vServer 2012 r2
@Diana - hier wird ein Duden gebraucht.
b2t
Es gibt wesentlich bessere Foren für sowas. Unter anderem Programmiererforen und Informatikforen. Zur Not kannst du einfach den Support beim Hoster benachrichtigen, da es vermutlich nur bei dir passiert. Bei mir z.B. nicht und da hier niemand anders fragt vermutlich auch nicht bei anderen.
#push
Hey wenn du die CMD bearbeiten kannst füg das ein :
Mach einfach zum schluß
pause > NUL
Das ist auch richtig so, da der Prozess komplett bis zum ende durchgelaufen ist, wird der Terminal-Prozess nicht weiter benötigt.
Du musst also verhindern, dass das Programm komplett durchläuft. Das kannst du am einfachsten mit einer Endlosschleife am Ende des Codes machen.
Einfach while(true); oder, falls dies nicht gehen solle, while(true){} einfügen.
Natürlich könntest du auch den Prozess pausieren.
#push
Versuche es mal bitte mit dem Parameter
Win-Taste + r
cmd /k
falls das nicht klappt erstell mal nen Hijackthis Log.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!