[Z] Mitarbeiter gesucht! [Z]


  • __________________________________________________________________________________________________________________

    Wir sind derzeit auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern für ein kommendes Projekt. Um das ganze übersichtlicher zu gestalten, versuche ich das ganze in verschiedene Unterpunkte einzuteilen. Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich via Thread oder per Privatnachricht zur Verfügung.

    Stellen
    Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Eventmanager, sowie einem Hotelmanager bzw. ggf. auch einen Advertising Manager. Der Eventmanager wird außerdem die Leitung der GameX übernehmen. Hauptsächlich wird er sich jedoch um kleinere/größere Events und Newsevents kümmern. Der Advertising Manager kümmert sich um unsere Social Media Seiten. Im Hotel kümmert er sich um die Userbetreuung und veranstaltet hauptsächlich Werberunden. Außerdem leitet er das Werbeteam. Da wir uns noch nicht sicher sind ob ein interner Mitarbeiter den Posten als Hotelmanager übernehmen wird, ist diese Stelle vorerst auch ausgeschrieben. Der Hotelmanager ist der Teamleiter, und im Endeffekt die Person die für den reibungslosen Hotelablauf zuständig ist.

    Über das Projekt

    Wir sind ein Team das derzeit aus 3 Personen besteht. Das Ziel dieses Projektes ist es nicht, ein Hotel zu erzeugen das mit anderen großen Projekten konkurriert. Wir möchten ein Hotel erzeugen dass mit Durchhaltevermögen und Teamgeist eine konstante Community aufbaut. Auf Dauer werden weitere Features wie Teamspeak und Radio folgen. Wir basieren auf der r63b Version und benutzen den PlusEmulator.

    Einblick in das Hotel
    Um euch schon jetzt einen kleinen Einblick über das Hotel zu geben, gewähren wir dir hier einen minimalen Einblick von unserer Homepage.

    Schlusswort

    Falls du denkst du bist geeignet für eine dieser Stellen, dann kannst du mich gerne kontaktieren. Schreib mir einfach eine private Nachricht das du Interesse am Projekt hast. Ansonsten kannst du mir auch einfach per Privatnachricht oder via Thread deine Skype Adresse zukommen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!