JabboCC - Dein, mein, unser Jabbo!

  • Ich möchte nun auch mal meinen "Senf" dazugeben...

    Die Werbung ist sehr nett gestaltet, erinnert mich ein wenig an Werbung in anderen bekannten Foren welche für andere Spiele gemacht sind. Da sind mittlerweile auch viele Werbungen in diesem Design. Ihr habt es recht Interessant beschrieben muss man euch schon lassen.

    Aber

    Ich weiß es ist mittlerweile 7 Jahre her das, dass Originale Jabbo (HipHopBoy) usw. geschlossen wurde aber einfach den namen nun zu verwenden und nun den Ruf in meinen Augen ins Negative zu ziehen (Da einfach kaum User drauf sind, nicht so wie Damals). Ich mein klar, das Projekt wie gesagt schon lange geschlossen, aber meiner Meinung nach hätte man den Abschied von Jabbo so beruhen lassen und nicht durch ein Neues Hotel mit neuem Management wieder auferstehen lassen sollen.

    Ist nur meine Meinung, dennoch wünsche ich viel Erfolg weiterhin!

    PS: Ich weiß, es ist "Kindisch" aber es ist einfach so, vor 7 Jahren war ich nun mal 11 Jahre alt und hab damals Jabbo mit 9 Jahren aktiv gespielt, da darf ich schon mal sowas schreiben. Und bitte unterlasst jetzt unnötige Kommentare.

    Mit freundlichen Grüßen

    XonarZ

    Einmal editiert, zuletzt von XonarZ (4. Oktober 2017 um 12:06)

  • JabboST gibt es nicht wie du erwähnst "seit nun" sondern seit mehreren Jahren?

  • seit wann definiert sich qualität durch die anzahl der nutzer? lol

    Es ist für mich ein Beispiel, wenn wenig user drauf spielen, ist es ein zeichen dafür, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, obwohl man schon so eine gute Werbung macht. Ganz einfach. Es gillt auch nur ums Jabbo und nicht Allgemein!

    //EDIT nein ich gehe nicht vom jetzigen Moment aus, sondern von den beschriebenen max. 100 Spielern. Mir ist auch sehr wohl bewusst das manche mit der Retroszene abgeschlossen.

  • Es ist für mich ein Beispiel, wenn wenig user drauf spielen, ist es ein zeichen dafür, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, obwohl man schon so eine gute Werbung macht. Ganz einfach. Es gillt auch nur ums Jabbo und nicht Allgemein!

    //EDIT nein ich gehe nicht vom jetzigen Moment aus, sondern von den beschriebenen max. 100 Spielern. Mir ist auch sehr wohl bewusst das manche mit der Retroszene abgeschlossen.

    Was redest du für scheisse, Bubbo aka Jabbo hatte dank Oxygen, Slaxxer früher am Abend bis zu 900 User Online.

    Die Zeiten mit Habbo sind vorbei und nicht weil das Hotel schlecht ist oder weil Jabbo schlecht ist.

    Dieses Spiel will einfach niemand mehr spielen, dass ist fakt.

    HipHopBoy hat damals mit Jabbo genau nichts erreicht. Im Gegenteil, er hat schwäche gezeigt, er hat damit aufgehört während Oxygen Jabbo immer noch seit 2012 führt ohne unterbruch und Zwischenfälle.

    Während Jabbo einmal den Besitzer gewechselt hat, wechselt Habbo.st ständig seine Besitzer und wird andauernd in den Arsch gefickt.

  • Zieh Jabbo bitte nicht nocheinmal mit deinen unschlüssigen Kommentaren in den Dreck, so wie es scheint hast du null Ahnung vom Jabbo Hotel


    Mfg, treuer User seit 2012 Competition

    :DDDDD

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

    Einmal editiert, zuletzt von plex (4. Oktober 2017 um 19:23)

  • Hi du Bob, zieh Jabbo bitte nicht nocheinmal mit deinen unschlüssigen Kommentaren in den Dreck, so wie es scheint hast du null Ahnung vom Jabbo Hotel


    Mfg, treuer User seit 2012 Competition

    :DDDDD

    Jetzt mal ohne Witz, geht mir nicht auf die Eier. Ich habe meine Meinung geschrieben und brauche darüber nicht mit euch Kindern zu Diskutieren. Wer was gegen meine Meinung hat, ignoriert die einfach aber lasst eure unnötigen Kommentare zu MEINER Meinung weg.

    Jap 900 User ? AHA WO DENN ich sehe zu einer Zeit (15 Uhr) 26 Spieler, Wie viel hatte HipHopBoy damals ? RICHTIG MEHRERE Hunderte, also bitte wer hat keine Ahnung? Ja ich war live dabei ... Ohne Sinn eure Kommentare.

    So nun ist das Thema gegessen, meine Meinung steht, und ihr braucht diese Meinung auch nicht zu hinterfragen.

  • Hallo XonarZ!

    Vielen Dank für dein positives Kommentar bezüglich unseres Werbe-Banners! ^^

    Ich möchte darauf hinweisen, dass unser Jabbo kein Ableger des JabboIN's von HipHopBoy ist, sondern ein Ableger des damaligen BubboSO's von Slaxxer der uns die Genehmigung dazu erteilt hat!

    Weshalb wir es nicht weiterhin beim Namen BubboSO gelassen haben (obwohl die Domain trotzdem zu uns gehört), hat private Gründe. Es war nie unsere Absicht, den Namen des JabboIN zu unserem Vorteil zu nutzen, weshalb wir auch offiziell JabboST/CC heißen.

    Es ist wahr, dass es damals in der Retro Szene mit den Userzahlen besser lief als heute, auch das JabboST hatte 800+ User regelmäßig online. Jedoch leidet die ganze Deutsche Retro Szene, sowie auch das offizielle HabboDE, momentan an einem massiven Userverlust, da online Avatar Spiele die heutigen, jüngeren Generationen nicht mehr ansprechen.

    In anderen Ländern wie in der Türkei und in den USA sieht dies jedoch wieder ganz anders aus, weshalb das JabboST zur Internationalisierung greift und sich von der Deutschen Retro Szene lösen will!

    Ich hoffe dieses Missverständnis aufgeklärt zu haben!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sakura<3

  • Man kann das Hotel eigentlich fast nur Loben. Man hört keinerlei Skandale, nichts negatives.. alles in allem ein leider mittlerweile mittel"ständiges" solides Hotel was eben seinen festen Userstamm hat.. Das muss man zuerst einmal schaffen und dann muss man diese User ja auch erstmal halten.

    Aufjedenfall Respekt an die Leitung welche ja auch soweit ich weiß bereits einige Jahre durchgehend gleichblieb.

    hx3pkpl.png

  • Man kann das Hotel eigentlich fast nur Loben. Man hört keinerlei Skandale, nichts negatives.. alles in allem ein leider mittlerweile mittel"ständiges" solides Hotel was eben seinen festen Userstamm hat.. Das muss man zuerst einmal schaffen und dann muss man diese User ja auch erstmal halten.

    Aufjedenfall Respekt an die Leitung welche ja auch soweit ich weiß bereits einige Jahre durchgehend gleichblieb.

    da kann ich dir nur zustimmen!

  • Man kann das Hotel eigentlich fast nur Loben. Man hört keinerlei Skandale, nichts negatives.. alles in allem ein leider mittlerweile mittel"ständiges" solides Hotel was eben seinen festen Userstamm hat.. Das muss man zuerst einmal schaffen und dann muss man diese User ja auch erstmal halten.

    Aufjedenfall Respekt an die Leitung welche ja auch soweit ich weiß bereits einige Jahre durchgehend gleichblieb.

    Besser kann man's nicht treffen :'D


    Mfg,

    vEnfZUw.png

    Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!