JabboCC - Dein, mein, unser Jabbo!

  • Das nenne ich mal eine hervorragende Vorstellung, ich wünsche euch weiterhin viel Glück.
    Grüße gehen raus [thumbsup]

    Vielen Dank und Gruß zurück!

    Auf den ersten Blick sieht das gut aus, aber die Grafik macht auf mich so ein Eindruck, dass mir die Lust vergeht am lesen.
    Ansonsten ganz coole Vorstellung und cooles Hotel, sehr viel Durchhaltevermögen, viel Erfolg weiterhin!

    Die Grafik ist zum informieren da, deswegen auch der Thread hier. Wer keine Lust hat zu lesen kann ja einfach ins Hotel einchecken :D

    Gruß
    Oxy

    logo_big.png

  • Cool ein weiteres großes Hotel hat auf Retrotown endlich eine Vorstellung, jetzt bekommt man von Jabbo auch mehr mit.

    Coole Vorstellung, einige Dinge an der Vorstellung kommen mir ein wenig bekannt vor und die Vorstellung ist ein wenig zu dunkel - naja ich finde es passt eher weniger zu Habbo. Vielleicht kann man, sofern die Vrostellung mal geupdatet wird, an den jeweiligen Farben arbeiten!

    Viel Glück. :love:

  • Hey,

    das mit der Kamera ist eine Fehlinformation, das bobba.biz hat diese Funktion auch.

    Ansonsten wünsche ich viel Glück! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Markus.


    Die Vorstellung wurde geschrieben, als das Bobba noch kaum "bekannt" war - und wir sind logischer Weise nicht über jedes kleine Retro in der Szene informiert, vielmehr war die Aussage auf die existenten Hotelgiganten bezogen. Es handelt sich jedenfalls nicht um eine absichtliche Fehlinformation, sorry!

    Seit über einem Jahr haben wir auch einen Changelog im Forum, dort könnt ihr die Entwicklung über die Zeit verfolgen: http://jabbo.cc/forum/topic/26

  • Tolle Vorstellung und hoffe, dass man zukünftig mehr vom Jabbo hören wird.
    Zumindest bis heute hat man nie etwas negatives gegen Jabbo gehört und das ist ein Faktor, worauf man stolz sein könnte.

    Ein super Hotel mit erfahrenen Leuten, die das bestmöglichste rausholen.
    Macht weiter so [carrot]<3

  • Sobald man sich einloggt springt sofort das Radio an (was auch noch sehr laut ist), das sollte man mMn. ändern.
    Ansonsten eine sehr schöne Vorstellung, Hut ab für euer Durchhaltevermögen :love:

    Seit dem wir die HTML5 Version benutzen sind viele Einstellungen vorbehalten. Wir schauen aber was wir dagegen machen können..

    Cool ein weiteres großes Hotel hat auf Retrotown endlich eine Vorstellung, jetzt bekommt man von Jabbo auch mehr mit.

    Coole Vorstellung, einige Dinge an der Vorstellung kommen mir ein wenig bekannt vor und die Vorstellung ist ein wenig zu dunkel - naja ich finde es passt eher weniger zu Habbo. Vielleicht kann man, sofern die Vrostellung mal geupdatet wird, an den jeweiligen Farben arbeiten!

    Viel Glück. :love:

    Wir sind Nachtaktiv :D Und welche Dinge kommen dir bekannt vor?

    Die Vorstellung wurde geschrieben, als das Bobba noch kaum "bekannt" war - und wir sind logischer Weise nicht über jedes kleine Retro in der Szene informiert, vielmehr war die Aussage auf die existenten Hotelgiganten bezogen. Es handelt sich jedenfalls nicht um eine absichtliche Fehlinformation, sorry!

    Seit über einem Jahr haben wir auch einen Changelog im Forum, dort könnt ihr die Entwicklung über die Zeit verfolgen: http://jabbo.cc/forum/topic/26


    Und zum Rest.. Danke für das positive Feedback..

    Gruß
    Oxy

    logo_big.png

  • Bisher noch nie wirklich was relevantes negatives über dieses Hotel gehört, hat somit meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient.

    Weiterhin viel Erfolg und nebenbei angemerkt, schöne und angenehme Vorstellung.

    Grüße,
    Incomparably

    Vielleicht haben wir jeden der negatives berichtet genug Geld gezahlt, damit er seine Meinung ändert :rolleyes:
    Danke! Würden uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Gruß
    Oxy

    logo_big.png

  • Jabbo verdient mehr Aufmerksamkeit, denn ihr habt viele tolle Funktionen sei es mit den Fotos veröffentlichen oder mit der Entbannungsidee!
    Außerdem finde ich es mit der nominierung zum Staff eine weitere coole Idee was euch natürlich aus macht.

    Was mit bei euch fehlt bzw was man verbessern könnte.
    - Einen Badgecreator oder Möbelcreator
    - Mehr Unterhaltung im Clienten wenn ich online bin ist fast nie was los und gehe dann eigentlich immer offline.
    - Fanseiten Bewerbungsrunden?

    Ansonsten ein sehr schönes Hotel, ich hoffe das ich zu einem späteren Zeitpunkt ein treuer User sein kann.

    WD03DW5.png

  • Jabbo verdient mehr Aufmerksamkeit, denn ihr habt viele tolle Funktionen sei es mit den Fotos veröffentlichen oder mit der Entbannungsidee!
    Außerdem finde ich es mit der nominierung zum Staff eine weitere coole Idee was euch natürlich aus macht.

    Was mit bei euch fehlt bzw was man verbessern könnte.
    - Einen Badgecreator oder Möbelcreator
    - Mehr Unterhaltung im Clienten wenn ich online bin ist fast nie was los und gehe dann eigentlich immer offline.
    - Fanseiten Bewerbungsrunden?

    Ansonsten ein sehr schönes Hotel, ich hoffe das ich zu einem späteren Zeitpunkt ein treuer User sein kann.

    Danke fürs Feedback..
    Wir werden bald Events starten wo Leute uns Badge zuschicken können, einen integrierten Bagdecreator wollen wir nicht auf der Homepage haben.. An jeden Möbelcreator oder jemand der Möbel gerne pixelt, kann gerne auf uns zukommen. Ob nun per Skype oder Mail ist egal, wir sind offen für alles!
    Fanseiten gibt es zurzeit keine, wenn jemand eine erstellen will und Verlinkungen braucht, kann er sich auch per Mail/Skype melden.

    Gruß
    Oxy

    logo_big.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!