• Hey ich weiß wie man Möbel einfügt aber nur so einzelne Rares oder so.

    Ich würde jz aber gerne ganze Kategorie einfügen und ich weiß nicht wie ich es am schnellsten machen weil alles einzeln zu machen dauert ewig

    Gibt es da eine schnellere Methode?

    Benutze Navicat

  • Hey,

    ich kann es dir nur so sagen wie ich es selber auch mache und dafür brauche ich ca 5 min

    Wenn du in Navicat rein gehst. catalog_items = letzte Seite gehen ganz runter = z.b deine Möbel die du einfügen willst fangen mit der ID: 553842001 an
    Geh ich hin kopiere 553842001 füge es ein gehe mit der Pfeiltaste eins nach unten füge es wieder ein und drücke 1x die Löschtaste und gebe eine 2 ein
    das immer wieder und wieder ( wenn man es öfters macht geht sowas recht zügig )
    Dann hast du die ID spalte fertig.
    Dann gehst du page_id kopierst die Page-ID = das selbe verfahren nur ohne Zahl ändern, Pfeiltaste nach unten, einfügen nach unten einfügen und immer weiter
    Dann überall noch den Katalog Namen und das wars :) Dann hast du schon mal die catalog_items und das selbe Prinzip bei furniture
    Wenn man 1x drin ist, kann man 30 Möbel in ca 2-3 Min einfügen :)

    Mfg.
    Aurox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!