[S] Webdesigner [S]

  • Sehr geschätzte Community,
    weil ich nicht besonders begabt bin ein schönes Flat Design herzustellen, starte ich nun eine Suche nach einem Webdesigner.

    Seine Aufgabe:
    Ein Flat Design für einen Agar Server zu erstellen.

    Belohnung:
    25€ PayPal, Banküberweisung oder eine PaySafeCard.

    -M.R

  • Bitte keine privat Nachrichten mehr schicken sondern Ausschnitte von euren Ergebnissen im Thread posten.

    Design wird von mir gewählt und anschliessend wird der Hersteller von mir kontaktiert.

  • Bitte keine privat Nachrichten mehr schicken sondern Ausschnitte von euren Ergebnissen im Thread posten.

    Design wird von mir gewählt und anschliessend wird der Hersteller von mir kontaktiert.

    Wo lebst du bitte? Wir sollen das Design erstellen und hier posten?

    Nur mit Treuehand oder gar nicht.

  • Wo lebst du bitte? Wir sollen das Design erstellen und hier posten?
    Nur mit Treuehand oder gar nicht.

    Bevor du ohne dein Gehirn kommentierst (wenn eines vorhanden) solltest du lesen können. Ich rede hier von Ausschnitte und nicht um das ganze Design.

    Wer lesen kann ist im Vorteil.

  • Bevor du ohne dein Gehirn kommentierst (wenn eines vorhanden) solltest du lesen können. Ich rede hier von Ausschnitte und nicht um das ganze Design.
    Wer lesen kann ist im Vorteil.

    Selbst das wird niemand machen.
    Oder du kannst damit Leben, wenn hier nur weiße Bilde gepostet werden
    wo dann drunter steht "Ein Teil meines Backgrounds".

  • Selbst das wird niemand machen.Oder du kannst damit Leben, wenn hier nur weiße Bilde gepostet werden
    wo dann drunter steht "Ein Teil meines Backgrounds".

    Und dann meinst du wirklich, dass ich das Design auswähle?
    Ich vermute du hast den Thread nicht einmal gelesen.

  • Und dann meinst du wirklich, dass ich das Design auswähle?Ich vermute du hast den Thread nicht einmal gelesen.

    Du musst damit klar kommen, dass man sowas Privat klärt und Privat auch mehr auf Dinge eingehen kann.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Und dann meinst du wirklich, dass ich das Design auswähle?Ich vermute du hast den Thread nicht einmal gelesen.

    Wäre ziemlich Lächerlich, ich meine du weißt ja dann letztendlich nicht wie es aussieht. Und nur weil du einen weißen bg siehst wählst du es nicht?

    Wirst halt niemanden finden.
    Du bist im Endeffekt der, der etwas will.
    Und dir ist anscheinend nicht bewusst, dass du nicht alleine Voraussetzungen triffst.
    Du willst was, du musst was geben. So wie es mir aktuell vorkommt klingt das mehr danach als würdest du nehmen und bloß nen schein hinterher werfen. Und nur 25€ ist ziemlich Lächerlich. Entweder du hast glück und jemand macht was Anständiges für das Geld/Free, oder du hast Pech und bekommst für 25€ eine Grüne Box auf einem weißen Hintergrund.

  • Wäre ziemlich Lächerlich, ich meine du weißt ja dann letztendlich nicht wie es aussieht. Und nur weil du einen weißen bg siehst wählst du es nicht?
    Wirst halt niemanden finden.
    Du bist im Endeffekt der, der etwas will.
    Und dir ist anscheinend nicht bewusst, dass du nicht alleine Voraussetzungen triffst.
    Du willst was, du musst was geben. So wie es mir aktuell vorkommt klingt das mehr danach als würdest du nehmen und bloß nen schein hinterher werfen. Und nur 25€ ist ziemlich Lächerlich. Entweder du hast glück und jemand macht was Anständiges für das Geld/Free, oder du hast Pech und bekommst für 25€ eine Grüne Box auf einem weißen Hintergrund.

    Für eine Seite 25€ zu wenig? Für grössere Homepages mit mehr Seiten würde ich selbstverständlich mehr geben.

    Und wenn ich etwas grosses Planen würde, würde ich mich an einer Firma wenden und nicht an Foren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!