Hallo ich wollte mal Fragen ob man bei Host-Unlimited, ein Hotel machen kann/sollte?
Würde mich auf euer antworten freuen..
MfG HF-Conzu
Hallo ich wollte mal Fragen ob man bei Host-Unlimited, ein Hotel machen kann/sollte?
Würde mich auf euer antworten freuen..
MfG HF-Conzu
https://vserver.bz/
Empfehlenswert.
Ja kannst du aber wird sicher nicht lange online bleiben.
Ja kannst du aber wird sicher nicht lange online bleiben.
Sowas bringt einen nicht weiter
Danke @Hazed.cs für deine Empfehlung hab aber halt noch nen Server bei HostUnlimited Will denn eig nicht weg werfen
Weil dieser Kommentar meiner Meinung nach nicht hilft er sagt nix aus, so wie Hazed der hat mir nen Hoster empfholen sowas hilft!
Er hat dir diese Frage beantwortet was ist falsch daran?
Sie werden dir den Server direkt sperren wenn dich jemand reportet.
Gruß, Musti
Also wo habe ich dir nicht weitergeholfen?
Was ist das für eine dumme Aussage?
Wenn man eine Empfehlung abgibt, sollte man das ganze immer begründen.
Alles andere ist absoluter Bullshit, weil es keine wirklich nachvollziehbare Aussage beinhaltet.
Kann dir auch nur vServer.bz empfehlen. Die Jungs dort machen echt gute Arbeit
und ich hatte bis dato noch keine Downtime. Die Zahlungsabwicklung funktioniert problemlos und
man bekommt sein Produkt sehr zeitnah.
War mit meinem Server bei Host-Unlimited nicht ganz so zufrieden, weil mir die Handhabung
im Kunden-CP nicht zugesagt hat.
# Aufgeräumt und Thread verschoben.
Bitte sachliche Beiträge schreiben.
Was ist das für eine dumme Aussage?Wenn man eine Empfehlung abgibt, sollte man das ganze immer begründen.
Alles andere ist absoluter Bullshit, weil es keine wirklich nachvollziehbare Aussage beinhaltet.Kann dir auch nur vServer.bz empfehlen. Die Jungs dort machen echt gute Arbeit
und ich hatte bis dato noch keine Downtime. Die Zahlungsabwicklung funktioniert problemlos und
man bekommt sein Produkt sehr zeitnah.War mit meinem Server bei Host-Unlimited nicht ganz so zufrieden, weil mir die Handhabung
im Kunden-CP nicht zugesagt hat.
Drauf hosten kann man ohne das man ne Abuse bekommt oder?
Bei Host-Unlimited wird man direkt gesperrt wenn du da Retros drauf hostest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!