Hallo RetroTown,
Ich wollte fragen wie man bei r63b die Gruppen Badges fixt.
Wenn man auf seinen Avatar klickt sollte oben rechts das Gruppen Badges sein wenn man es auf Herz eingestellt hat.Aber bei mir wird leider nur der Gruppen Name angezeigt.
Hallo RetroTown,
Ich wollte fragen wie man bei r63b die Gruppen Badges fixt.
Wenn man auf seinen Avatar klickt sollte oben rechts das Gruppen Badges sein wenn man es auf Herz eingestellt hat.Aber bei mir wird leider nur der Gruppen Name angezeigt.
Das in die web.config einfügen
Quelle: http://forum.ragezone.com/f353/plusemu-h…-fixes-1091175/
<rule name="Habbo Imaging Group Badges">
<match url="^habbo-imaging/badge/([^/]+)" ignoreCase="false" />
<action type="Rewrite" url="/habbo-imaging/badge.php?badge={R:1}" appendQueryString="false" />
</rule>
<rule name="Habbo Imaging Avatarimage 1">
<match url="^habbo-imaging/avatar/([^/]+)" ignoreCase="false" />
<action type="Rewrite" url="habbo-imaging/avatarimage.php?figure={R:1}" appendQueryString="false" />
</rule>
<rule name="Habbo Imaging Avatar Image 2">
<match url="^habbo-imaging/avatarimage/([^/]+)" ignoreCase="false" />
<action type="Rewrite" url="habbo-imaging/avatarimage.php?username={R:1}" appendQueryString="false" />
</rule>
<rule name="Habbo Imaging Avatar Head">
<match url="^habbo-imaging/head/([^/]+)" ignoreCase="false" />
<action type="Rewrite" url="habbo-imaging/head.php?figure={R:1}" appendQueryString="false" />
</rule>
Alles anzeigen
Danke erstmal für deine Hilfe aber bei mir Funktioniert das nicht.
Cache geleert?
Datumeinstellungen vorgenommen?
Cache geleert?
Datumeinstellungen vorgenommen?
Wie Datumeinstellungen ?
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Datums-, Uhrzeit-, oder Zahlenformat ändern -> Weitere Einstellungen -> Dezimaltrennzeichen von , auf .
Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Datums-, Uhrzeit-, oder Zahlenformat ändern -> Weitere Einstellungen -> Dezimaltrennzeichen von , auf .
Das habe ich schon gemacht ja
Cache geleert?
habbo-imaging Ordner existiert?
Cache geleert?
habbo-imaging Ordner existiert?
Beides ja
Wenn es nicht klappt, liegt es an dem falschen Pfad für die Badges in der external_variables oder in der override_variables.
Bei mir gibt es nichtmal was bei external_override_variables benutze die PRODUCTION-201601012205-226667486.
Hey,
ich hatte das Problem zuvor auch und habe es nur durch einen Zufall lösen können, somit biete ich dir hier meine Lösung an.
Ich habe eine .rar hochgeladen, die du bei Bedarf runterladen kannst, um Einiges zu vereinfachen.
Die Vorgehensweise habe ich in der .txt beschrieben.
Bei mir war das Problem, dass keine external_override_variables dabei war, oder zumindest leer.
Auch die Verlinkungen auf den habbo-imaging-Ordner im swf-Verzeichnis funktionierten nicht.
Nach dem Bearbeiten und dem Löschen des Caches funktionierte alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!