Animecloud.tv - Your German Anime Source

  • Wenn ihr noch Linker sucht, wäre mit paar größeren Archiven da die ich jederzeit aktivieren kann...

    Sonst sieht die Seite aber etwas komisch aus.

    Wir nutzen Video-Werbung um Geld zu verdienen. Je nachdem welche Lizenz wem gehört, werden diese Einahmen ohne umwege
    zum Lizenz Inhaber weitergeleitet.

    "Dürfen wir Ihre Serien, Raubkopiert wohlgemerkt bei Hostern mit unterschiedlichen Auszahlraten anbieten ?" glaubt ihr wohl selbst nicht...

  • Wenn ihr noch Linker sucht, wäre mit paar größeren Archiven da die ich jederzeit aktivieren kann...

    Sonst sieht die Seite aber etwas komisch aus.

    "Dürfen wir Ihre Serien, Raubkopiert wohlgemerkt bei Hostern mit unterschiedlichen Auszahlraten anbieten ?" glaubt ihr wohl selbst nicht...

    Das kann ich nicht verneinen deshalb gelten wir auch als Neutral. Und wir haben feste Hoster und uns ist Auszahlrate der jeweiligen Hoster auch bekannt.

  • Das kann ich nicht verneinen deshalb gelten wir auch als Neutral. Und wir haben feste Hoster und uns ist Auszahlrate der jeweiligen Hoster auch bekannt.

    Das nennt sich keine Lizenzneutralität sondern schlicht und einfach Raubkopieren mit dem Anschein, was gutes zu tun.
    Wenn ihr mit den Studios kooperiert, bekommt ihr Lizenzen und könnt das auch bei YouTube hochladen - Google zahlt auch nicht schlecht.

    Würde aber den Ball flach halten mit der Aussage, Marcel (Openload) wird da schnell sehr komisch wie Serienstream letztens erfahren durfte ^^
    Von Streamcloud ganz zu schweigen - bsto husthust

    nur so ein Tipp...

  • Das nennt sich keine Lizenzneutralität sondern schlicht und einfach Raubkopieren mit dem Anschein, was gutes zu tun.Wenn ihr mit den Studios kooperiert, bekommt ihr Lizenzen und könnt das auch bei YouTube hochladen - Google zahlt auch nicht schlecht.

    Würde aber den Ball flach halten mit der Aussage, Marcel (Openload) wird da schnell sehr komisch wie Serienstream letztens erfahren durfte ^^
    Von Streamcloud ganz zu schweigen - bsto husthust

    nur so ein Tipp...

    Hast die Argumentation klar gewonnen, seh ich natürlich ein. Ich werde das später etwas besser ausformulieren.
    Bzw ganz umschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!