Du ersparst dir deutlich mehr Zeit und Arbeit wenn du von Anfang an sauber arbeitest als wenn du jetzt unsauber arbeitest und später versuchst das ganze ordentlicher zu gestalten.
Keine Ahnung wie man so vorgehen kann wenn man keine Deadline hat aber gut..
SyCMS [ Development ]
-
Satoshi -
14. April 2017 um 14:02 -
Geschlossen
-
-
-
achja, auf dem Infostreifen, dass orangene auf der Me Page, dass heißt auftreten, nicht auftretten
-
Until when can you finish?
-
Irgendwelche Updates oder R.I.P. unfertiges Projekt?
-
Irgendwelche Updates oder R.I.P. unfertiges Projekt?
Viel mehr gemacht als am hellen Template zu arbeiten habe ich auch nicht.
Bild:
-
Bild:Schaut aber trotzdem gut aus.
-
Ich finde das Design richtig nice. Keine Ahnung was alle hier haben, aber jeder hat natürlich einen anderen Geschmack.
Mach doch eine Template Auswahl. Mir hat zb das Dunkle mehr gefallen. User können sich für ein Template entscheiden, und es wird gespeichert.
-
I hope to download as soon as possible and translate she, It's perfect for my taste.
-
Beim hellen Template, mach die Box hinter dem Logo weg. Sieht meiner Meinung nicht so nice aus, ansonsten top !
Mit freundlichen Grüßen
<---
-
Verkündung:
Durch den Verlust meiner Backup Festplatte auf der ich alle meine Projekte lagerte wie auch speicherte verlor ich auch unter anderem das SyCMS.
Da ich derzeit keine Lust habe es nochmal zu programmieren wird vorerst der Thread geschlossen.Für alle die Enttäuscht sind, es tut mir leid, ich habe meine Platte zu spät geprüft.
-
Verkündung:
Durch den Verlust meiner Backup Festplatte auf der ich alle meine Projekte lagerte wie auch speicherte verlor ich auch unter anderem das SyCMS.
Da ich derzeit keine Lust habe es nochmal zu programmieren wird vorerst der Thread geschlossen.Für alle die Enttäuscht sind, es tut mir leid, ich habe meine Platte zu spät geprüft.
Dass übliche
-
Auf Wunsch #closed
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!