Suche Programmierer - Bezahlung (non Habbo)

  • Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für ein Projekt, das sich nicht um Habbo o.ä. dreht. Genaueres würde ich dann bei Interesse persönlich mitteilen.

    Das, was ich umgesetzt haben will, ist meiner Ansicht nach mit mehreren Programmiersprachen möglich. Es kann via Web mit PHP oder Asp.net umgesetzt werden, aber auch mit allen möglichen anderen Programmiersprachen von C# bis Java. Es wird kein großartiges Design benötigt, sprich Webdesign Kenntnisse sind völlig irrelevant.

    Deine Aufgabe wäre es, das Programm komplett zu schreiben - vom Scratch auf. Sowie, falls benötigt, das ganze noch auf einem Server zum Laufen zu bringen.

    Was ich außerdem noch als Voraussetzung ansehe, sind passable Englischkenntnisse um für das evtl. nicht ganz so einfach umzusetzende Skript, ein auf englisch zur Verfügung stehendes open-source Script als Hilfe heranzuziehen.

    Bezahlung, genaue Vorstellungen, Details usw. werden bei Interesse per privatem Gespräch mitgeteilt.
    Hierfür PN.

    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von SkiteringD (17. April 2017 um 22:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!