Suche Techniker

  • Hallo ihr Lieben, ich bin nun wieder in Retro Szene Aktiv,

    und habe nun wieder mein eigenes Retro Hotel , Server vorhanden, CMS + Client steht schon.

    Ich suche auf diesem Weg einen Techniker der wirklich ahnung hat und nicht nur verspricht er könne alles sondern auch dinge umsetzen kann.

    Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das so viele sich gemeldet haben und keiner wirklich dabei war , der ahnung von irgendwas hatte.

    Der Techniker sollte ahnung vom Programmieren haben , Homepage HTML MYSQL PHP JAVA und vom Client, fehler beheben können und Aktiv sein.

    Ich suche wirklich nur jemanden der zu 100% Ahnung von Retros hat und keinen der keine ahnung hat.

    Ich habe mich bewusst wiederholt.. da es doch immer wieder dazu kommt.


    Ich biete einen Server, CMS und ein nettes Team.

    du bekommst die Techniker Rolle und Administrator Rechte, im Team wird alles gemeinsam entschieden , ich selber bin 24

    und erwarte von einem Techniker das er geistliche Reife besitzt.

    und an alle Hater , jajajajaja ich weiß bescheid . tschüß

  • Wenn alles steht warum benötigst du dann einen "Perfekten" Techniker? Habt ihr weitere Versionen geplant, Features und vor allem, wie heißt das Hotel. ;) Liebe Grüße!

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Das CMS Steht , ich gebe zu das ich nicht die meiste Ahnung habe, deshalb denke ich mir wäre es sinnvoller ein Techniker am Projekt teilhaben zu lassen der sein Handwerk versteht, somit kann ich mich auf andere Sachen Konzentrieren. Ich erwarte jetzt keinen der alles zu 100% Perfekt kann. Aber jemand der wie gesagt Ahnung von der Materie hat und Lust hat bei einem Projekt mit dabei zu sein was Quasi noch fast in den Startlöchern steht. Ein Leistungsstarker Server ist vorhanden, Sowie eine Domain und ein CMS.

    Bisher haben sich hier und da welche gemeldet aber dann nicht mehr geantwortet, scheint wohl das interesse nicht ganz so groß zu sein.

    Deshalb kann ich es nur nochmal Betonen, du solltest Zeit und Lust und Ahnung haben !

    Ihr dürft mir gerne hier schreiben oder per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!