Du weisst ja wie ich deine Werke finde, finds super, dass du mir die fürs Bobba pixelst
Tricksh00t's Pixelstube :D
-
-
-
Immer gerne
Hab heute nen lauf xD also hier noch Altertümlicher Brunnen:
-
Immer gerne
10/10. Weiter so!
-
10/10. Weiter so!
Danke hier ist der Thron zum Set im Bobba :):
(sieht aus, als würde er Twerken xD) -
Altertümliche Säule mit Runen Animation xD ist leider nich so nice raus gekommen wie erhofft.. aber bin denk ich mal trotzdem zufrieden xD.
LG Luca
-
Soooooooo.. langsam nimmt das Set ein ende, deshalb hier die "Truhe"
LG Luca
-
Krass, du bekommst hier nur gutes Feedback. Bei der TWF Community sieht das ganz anders aus, haha
-
Nochmal ein großes Dankeschön an dich, für die Bereitstellungen deiner Grafiken und der Anfertigung der Kollektion. Ich hoffe natürlich auch in Zukunft auf neue und ebenso tolle Möbel.
Das Feedback hier ist total gerechtfertigt, denn ich habe gesehen, wie lange er an manchen Dingen gesessen hat. Die altertümlichen Möbel sind sehr detailreich und eine absolute Neuheit. Schenkt dem Jungen die Aufmerksamkeit die er verdient. Definitiv einer der besten Pixler zurzeit.
Großes Lob und viel Erfolg für die Zukunft!
-
Immer gerne
Der Brunnen Gefällt mir sehr gut wegen diesem neuen Effekt!
ganz krass, ich denke auf jedenfall wirst du bald einer von denen sein, die Komplett eigene Möbel herstellen.
Designen liegt dir im Blut, sieht man ja auf Proxer !Nochmal ein großes Dankeschön an dich, für die Bereitstellungen deiner Grafiken und der Anfertigung der Kollektion. Ich hoffe natürlich auch in Zukunft auf neue und ebenso tolle Möbel.
Das Feedback hier ist total gerechtfertigt, denn ich habe gesehen, wie lange er an manchen Dingen gesessen hat. Die altertümlichen Möbel sind sehr detailreich und eine absolute Neuheit. Schenkt dem Jungen die Aufmerksamkeit die er verdient. Definitiv einer der besten Pixler zurzeit.
Großes Lob und viel Erfolg für die Zukunft!
Kann ich nur zu stimmen, solch ein Dankeschön ist auch Sehr lieb von euch sehe ich selten bis garnicht, dass sich jemand noch so bedankt!
-
Vielen dank für die lieben Kommentare <33
hatte ne weile keine wirkliche zeit was zu machen.Hier eine Kleinigkeit, ein colourshift von der Cannabis pflanze mit Highlights.
-
hab in der pause das gemacht xD.. hatte leider nicht all zuviel zeit.. aba ist okay denk ich..
PixelBlunt Badge
v2
-
Starke Sachen! Mach weiter so.
Grüße,
Kyoto -
Starke Sachen! Mach weiter so.
Grüße,
KyotoDankeschön, freut mich, dass sie dir gefallen.
Hier ein Ausschnitt von meinem Totem-Set, der Sockel und der Planet, welches ihr als LTD im Bobba.biz auffinden könnt :).
//edit
das is die animaion von planet gewesen, grade noch auf n rechner gefunden :D.. dieses pinke an der seite is Ingame allerdings so transparent wie auf dem bild da oben.
MFG Luca
-
joa.. mal wieder zum spaß ne voodoo gemacht.. hauptsächlich den kopf bisschen abgeändert.
-
joa.. mal wieder zum spaß ne voodoo gemacht.. hauptsächlich den kopf bisschen abgeändert.
Mein Favorit bis jetzt Weiter so!
-
Mal etwas neues gefällt mir.
-
Mein Favorit bis jetzt Weiter so!
Mal etwas neues gefällt mir.
Dankeeschön bedeutet mir viel vorallem nach der "langen pause" xD
Hatte keine animation von dem strohm dings mehr.. also hab ich ne eigene animation gemacht xD die bisschen zum thema passen sollte.
sagt einfach was ihr denkt xD:
-
Hatte keine animation von dem strohm dings mehr.. also hab ich ne eigene animation gemacht xD die bisschen zum thema passen sollte.
sagt einfach was ihr denkt xD:
Ich find das passt voll, wirklich gute Arbeit von dir, weiter so!
MfG Tactical
-
-
Kannst man gerne bei einem meiner austesten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!