Brain CMS

  • Moin.
    Ich möchte das Brain CMS nutzen und später umcooden.
    Erstmal zu meinem Problem beim einrichten des Brain CMS v1.8.0.

    1. Problem:
    Sobald ich mich extern im client verbinde, werden die Möbelstücke im Katalog nicht angezeigt. Sobald ich auf ein Möbelstück klicke, werde ich auf die Startseite geschickt.
    Intern (mit localhost auf dem vServer funktioniert es)

    2. und wohl das größte Problem.
    Ich kann räume erstellen und beitreten, aber ich kann nicht rumlaufen. Ich werde garnicht erst im Raum angezeigt.
    Kann es an den SQL's liegen?
    Wie importiere ich sie richtig? Welche SQL muss ich als erstes importieren?
    Nutze dafür navicat premium.
    In Moment wird die SQL im Plus Emulator genutzt.

    Ich dachte es liegt am Emulator, deswegen hab ich mir ma 2 andere plus Emulator versionen herunter geladen. Leider kann ich dann garnicht mit dem Client verbinden. Ports etc habe ich in den anderen Emulatoren ungestellt.

    Hier noch ein paar screens mit Fehlermeldung vom Wired (die Fehlermeldung sind beim neu aufsetzen im Emulator nie mehr aufgetaucht)

  • Für den nicht sichtbaren Spieler Systemsteuerung - Zeit,Sprache und Region - Region und Sprache -Weitere Einstellungen - Dezimaltrennzeichen von , auf . oder von . auf ,

    Speichern,Emulator neustarten,Eventuell Cache leeren

    ich dachte du willst mich veraschen xD
    Funkt aber. Danke dir. Der rest sollte eigentlich einfach sein.
    Es sei denn ich muss software Mäßig noch was umstellen

  • Fehler gelöst.
    In den Externals kommt hinter der ip/SWF noch ein / Also: IP/SWF/
    Wired laufen trz nicht da der Emulator verbuggt ist.
    Werde nochmal den Plus Emu direkt auf RetroRipper downloaden und das ganze testen.
    kann somit geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!