Hallo,
weil ich vor 1-2 Jahren bei Aldi Talk war und mir immer eine Internet Flat gekauft habe für unnötige 5 Euro und nix anderes
wie viele andere auch, bin ich nach langer Suche auf Netzclub gekommen.
Doch was ist dieses Netzclub?
Also bei Netzclub könnt ihr euch eine SIM Karte zuschicken lassen mit der 01590.......
und bei der Bestellung könnt ihr den Sponsored Basic Tarif auswählen.
Bei dem Sponsored Basic Tarif bekommt ihr jeden Monat eine Internet Flat mit 100MB und wenn euer Highspeed fertig ist
könnt ihr die Flat weiterhin nutzen und das klappt echt gut. Dass ist gut geeignet um WhatsApp nachrichten schnell zu verschicken und zu bekommen.
Auch Telefonate funktionieren gut mit WhatsApp Call. Bei Snaps laden geht es mit den Videos auch schon okay außer bei Videos senden und laden.
Ich nutze es seit 1-2 Jahren und bin absolut zufrieden weil die Aldi Talk auch nur paar MB hat. Was auch noch sehr interessant für O2 und Eplus User sein könnte,
ist dass ihr am besten sofort zu Netzclub wechseln solltet weil Netzclub ja von Eplus & O2 gehosted wird. Das bedeutet O2 oder Eplus Guthabenkarte könnt ihr
auch für Netzclub aufladen. Also weg von den O2 und Eplus Prepaid Karten.
Um dieses Angebot nutzen zu können geht ihr auf netzclub.net dann müsst ihr den Sponsored Basic Tarif auswählen siehe Bild.
Dann müsst ihr das Formular auswählen und aber auch noch 1-2 Interessen angeben. Bei mir war es am anfang so dass ich 1-3 SMS mit Werbung bekommen habe,
seit Monaten bekomme ich die nicht mehr (einfach blockiert).
Dass war es auch schon, hoffe dass ich einigen helfen konnte.
Gruß Emre