vps.retroripper.com FAKE/Abzocke

  • Moin. Ich habe mir am 02.05.2017 auf Retroripper ein VPS Server gekauft.
    Die Bronze Version mit "eingerichteten" Hotel.

    1. Zum Webinterface das gar nicht existiert. Server wird gekauft & per Email bekommt man die Daten von Tom Lammers.
    Der Server wird im Webinterface gar nicht angezeigt.

    2. Zum "Eingerichteten" Retro Hotel: Es ist das normale Standard Brain CMS ohne Bug Fixxes. D.h Wired´s buggen, Tiere gehen nicht & Raumeinstellungen werden nach Neustart auch nicht gespeichert.

    3. Das Hauptproblem: Der Server wurde bezahlt & lief jetzt genau 3 Tage. Für sein schlechten Support habe ich ihn gestern morgen auf Skype angeschrieben, das der Server nach Ablauf gekündigt werden soll & darauf hin, antowrtete er nur mit OK?. Ein paar stunden später Server down und er kommt auch nicht mehr Online.

    Hier ein Paar Screens.
    PS; Mein Englisch ist schlecht. Ich weiß xD





  • Ähm dazu ist die Sparte Ripperreports aber nicht gedacht oder liege ich da verkehrt?

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Ich hätte es unter Off-Topic gepackt. Weil dein Fall ist eine externe Sache, Ripperreports liegen meist im Bereich Retroszene bzw. innerhalb von RetroTown und seiner Leistungen selbst.

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • § 5.5.1 Posten in RipperreportsDas Posten in Ripperreports ist Kläger, Beschuldigtem, Teammitgliedern und ggf. dem Middleman vorbehalten

    ist indem fall kein ripperreport


    Sorry. Mr. Right. Kann ja nicht jeder alles wissen, so wie du.

    ist halt meine meinung, am besten solltest du dir nen server kaufen von irgendwelchen anbietern die auch keine nonames sind und denen man auch vertrauen kann

  • Auch wenn ich dazu nicht verpflichtet bin, kann ich dir einen kostenlosen VPS anbieten - ohne Einrichtung.

    Ich nehme an der Typ da hat deine Kündigung so interpretiert, dass du es sofort kündigen möchtest.
    Trotzdem würde ich nochmals von solchen "Hotelhostern" abraten, bis jetzt hat keiner ein wirklich funktionierendes System aufgebaut welches alles allein einrichtet und es damit auch sofort losgehen kann.

  • ist doch irgendwie logisch wenn er den Server Down setzt xD.

    Ach man fragt also nicht nach was überhaupt los ist oder wartet erstmal ab sondern
    kündigt direkt den Server? ALLES KLAR.


    https://www.cuve.co/0br4i

    Allein nach dieser Aussage hätte ich auch den Server abgeschaltet.
    Wie wäre es mal mit richtiger Kritik hm?
    Bist dazu wohl nicht in der Lage.

    Der Thread ist ein komplettes Eigentor da man nur sieht das du keine Geistige Reife besitzt.

    Gruß, Musti

  • Ich verstehe nicht warum man das einfach nur als Warnung nimmt?
    Ich habe den müll nur getestet und teile meine Erfahrungen mit dem betrüger.
    Was jucken mich 10€? Seit doch einfach mal etwas dankbar das ich andere hier warne vor dummen Fehler.
    Vielleicht gibt es hier einige die das Angebot auch schon gesehen haben und überlegt haben sich was zu kaufen.
    Sind hier eigentlich nur kleine Kiddys die unnötig ihr Senf raus lassen müssen?

  • Kann dir da größtenteils zustimmen, aber der Server wurde bezahlt - man sollte ihn also nicht abschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!