Labbohotel sucht Verstärkung!

  • Sehr geehrte Towner,

    vor einiger Zeit habe ich ein Projekt an den Start gebracht, was noch in Arbeit ist.
    Das CMS, der Emulator etc, werden noch bearbeitet und stehen somit gerade noch mitten in der Wartungsphase.*
    Die Eröffnung sollte trotzdem in Kürze stattfinden, denn diese Wartungsarbeiten sollten in den nächsten Wochen erleidigt sein.

    *Allgemeine Vorstellung des Hotels:

    http://imgur.com/a/io8EI
    (Nur ein Screenshot, da das CMS eigentlich bekannt sein sollte und damit auch nur wenige Änderung an sich hat.)

    Die Projektleitung besteht aus 2 Personen (inklusive mir), die einen gepflegten Umgang mit einander erhoffen und diesen auch wollen.
    Wir legen sehr viel Wert auf Tradition und Denkvermögen, sowie Mitarbeit. Auf Vertrauen wird deswegen auch gebaut, denn das Team kann ohne Vertrauen nicht standhalten. Wir versuchen das Hotel täglich weiter zu entwickeln und wünschen sich Personen ins Team, die uns diesen Wunsch von Weiterentwicklung mitpflegen und damit auch uns eine Unterstützung ist. Wir erwünschen keine ''Ddos-Kiddies'', die nach einem Streit ggf einer Meinungsverschiedenheit direkt auf unser Projekt losgehen und das damit nur aus Hass oder Eifersucht fertig machen wollen. Wir versuchen was zu erschaffen was Tradition, Selbstaufbau und im Endeffekt Neuheit kombiniert.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Sebastian, die Meisten nennen mich Basti.
    Ich bin 19 Jahre alt und studiere derzeit noch Umwelttechnologie an der FH in Nürnberg.

    Ich bin eine sehr offene Person mit vielen Ansprüchen, aber versuche das wiederzugeben, was ich auch erwarte.
    Zu meinem Charakterstärken bezeichne ich besonders die Teamarbeit mit anderen Person, sowie bin ich offen für Ideen, oder Kritik.
    Meine Retro-Szene Karriere begann damals mit einem sehr alten Projekt, dass 2012-2014 ihren Auftritt hatte im Minesaar.de.

    Was ich persönlich von euch erwarte ist nicht viel, außer, dass ihr mir die gleiche Wertschätzung gibt, wie ich sie euch gebe.

    Das Hotel sucht dringend folgende Stellen:

    1x Hotelmanager*
    1x Werbemanager**
    1x Eventmanager***

    Es sind folgende Stellen schon belegt:

    1x Community Manager


    *Warum suchen wir einen Hotelmanager?
    - Da das Hotel gerade in der Anfangsphase ist, brauchen wir jemanden der den Ablauf reguliert und auch eine tatkräftige Unterstützung für uns ist.
    *Welche Aufgaben werden denn zu erfüllen sein?
    - Es wird als Hotelmanager von uns verlangt, dass eine tägliche Aktivität stattfindet und diese sich ausschließlich mit dem Aufbau des Hotels befasst, insbesondere das Bauen von offiziellen Räumen wie z.B einem Werberaum.

    **Warum suchen wir einen Werbemanager?
    - Die Projektleitung beschloss ein Thema anzufangen, was kaum ein Hotel hat, den Werbemanager, er soll das Werbeteam leiten und nur für die Werbung des Hotels da sein.
    **Welche Aufgabe hat der Werbemanager?
    - Erstellen von einer Facebook, Twitter, Discord oder Skype Gruppen/Seiten sollten für ihn kein Problem sein, desweiteren wird verlangt, dass er sich selbstständig zeigt und somit auch ein gewisser Einsatz beim Bewerben des Hotels gezeigt wird.

    ***Warum suchen wir einen Eventmanager, wenn wir schon einen Community Manager haben?
    - Das Konzept des Hotels fing am Anfang an so wie jedes Hotel, wir haben die Projektleitung die meist aus 2 Personen besteht und eine Person die meist einen niedrigen Rang hat, die meist durch einen Projektleiter hinein gekommen ist. Jedoch wollen wir nicht wie manch andere Hotels direkt nur mit 4 Leuten starten, da ja sonst eine gewisse Phase des Aufbau kommt. Somit wäre das so, dass wir zwischendurch Leute ins Team holen müssen, bis das Hotel seine volle Leistung erbringen könnte.
    Diese Phase wollen wir überspringen und damit statt 4 Leute im Team, 4-5 Mitarbeiter + 2 Projektleiter haben.
    Am Anfang hört sich dies sehr unausgereift an und im Endeffekt unprofessionell, nur ist dies ein Versuch der sich bei anderen Hotels auch bewährt gemacht hat.
    (Dies heißt natürlich auch nicht, dass wir dann z.B ab 30 Usern keine Werberunde machen, gewiss schon, nur wir versuchen direkt am Anfang eine gute Basis zu schaffen.)

    Was erwarten wir von euch?

    - Wir erwarten einen Person die mindestens 14 Jahre alt ist und sich selbständig beschäftigen kann, natürlich bei Fragen oder Problemen sich ohne Scheu melden kann.
    - Wir erwarten eine Person die eine Grunderfahrung mit dem Konzept eines Retros zu tun hatte bzw eine Einstellung schon mal als mindestens Experte hatte.
    - Wir erwarten Treue gegenüber dem Team und dem Projekt.
    - Wir erwarten Skype oder Whatsapp, damit man euch ggf die Person die sich bewerben hat in die Gruppe einfügen kann.
    - Wir erwarten Aktivität (mindestens 2h am Tag).
    - Wir erwarten eine nette und freundliche Person, die sowohl Kritik üben kann, diese aber auch einstecken kann.
    - Wir erwarten besonders Kreativität und Wille in diesem Person was erschaffen zu können bzw leisten zu können.

    Wenn es euch interessiert, aber nicht vollkommen überzeugt seid, könnt ihr auch in den Kommentaren Fragen stellen, diese beantworte ich schnell.

    Falls ihr Interesse an einer Stelle bei uns habt, bitte teilt mir euren Skype Namen mit.
    Ihr könnt mich sowohl privat anschreiben, oder auch in den Kommentaren euren Skype Namen hinterlassen.
    (Nachricht werdet ihr dann sobald wie möglich erhalten.)

    Hochachtungsvoll,

    Basti

    PS: Jeder der einen Satzzeichenfehler, oder einen Rechtschreibfehler sieht, bekommt einen Cookie auf sein Konto überwiesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti (13. Mai 2017 um 15:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!