Amazon Account Übernehmen

  • Hallo, bitte kommt jz nicht wieder mit nem Dislike Regen oder euren witzigen beiträgen,
    Möchte jemandem was auf Ebay abkaufen und habe noch sehr viel Restguthaben auf Amazon
    und weil man den nicht auszahlen oder übertragen oder gutscheine kaufen kann haben wir uns gedacht er soll
    den account dann übernehmen.

    Was gibt es zu achten? Was muss ich dringend machen damit nix falsches passiert? Also Nachrichten löschen, Email ändern? was oist da so zu beachten

    lg emre ?(?(

  • Nummer entfernen, Adresse entfernen, Nachrichten löschen, Email ändern, Passwort eventuell ändern etc. Halt alles was mit deinen persönlichen Daten zutun hat.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Nummer entfernen, Adresse entfernen, Nachrichten löschen, Email ändern, Passwort eventuell ändern etc. Halt alles was mit deinen persönlichen Daten zutun hat.

    Nachrichten dass hat mich ja genervt gerade man kann die ja nicht löschen bei Message Center im Konto nur noch dass

  • Nachrichten dass hat mich ja genervt gerade man kann die ja nicht löschen bei Message Center im Konto nur noch dass

    Vielleicht kannst du per Support sogar deine Guthaben übertragen lassen?
    Oder eventuell halt etwas bestellen was der jenige dann möchte auf seine Adresse.
    Ansonsten weiß ich auch nicht, hab nie Amazon wirklich genutzt. Wie gesagt am besten erstmal alle persönlichen Daten entfernen.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Vielleicht kannst du per Support sogar deine Guthaben übertragen lassen?Oder eventuell halt etwas bestellen was der jenige dann möchte auf seine Adresse.
    Ansonsten weiß ich auch nicht, hab nie Amazon wirklich genutzt. Wie gesagt am besten erstmal alle persönlichen Daten entfernen.

    Ja habe ich schon probiert danke @Bruno close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!