cratiV3 hat 2 Kommentare hintereinander geschrieben bitte verwarnen gleiche Rechte für alle.
cratiV3 bitte eine Verwarnung schicken gleiche Rechte.
-
Danhow -
19. Februar 2012 um 18:11 -
Geschlossen
-
-
-
Bist du auf deinen kleinen Kopf gefallen, er ist ein Moderator. Kann ma passieren wenn der PC Laqqt oder Retrotown spackt.
-
2 unterschiedliche Kommentare.
-
Halt die Schnauze Polythefag
Er hat doch recht!
-
- Offizieller Beitrag
Wolkan grade mal 1 Beitrag und so über die leute reden tzz.
-
Wolkan grade mal 1 Beitrag und so über die leute reden tzz.
Hast auch Recht aber ich dachte hier wird jeder gleich behandelt. -
Omg du n oob nehme mein Thanks zurrück das hat er nach über 24H geschrieben, das ist wie push, er darf das
TROTTEL
-
Wenn man unnötig einen Doppelpost verfasst, sollte dies ein Problem darstellen.
Anderenfalls solle man das ignorieren können. -
- Offizieller Beitrag
Hast auch Recht aber ich dachte hier wird jeder gleich behandelt.
Die Moderatoren haben sonder Rechte hier im Forum -
Die Moderatoren haben sonder Rechte hier im Forum
Cool sie müssen sich nicht an den Regeln halten wie kindisch ist das.Anonymous, deswegen werden wir für jede Scheiße verwarnt ?
-
Würden die Moderatoren genau so streng mit euch sein, würde es in etwa 2 Tagen nur noch 10 nicht gebannte User geben.
Du glaubst gar nicht, wieviele Ausnahmen die machen um euch keine Verwarnung schicken zu müssen? Ich werd es wohl am besten wissen, also macht auch bei ihm doch mal eine Ausnahme :-). -
Lern die Regeln du nutzlose Göre eines YouTubers
-
Cool sie müssen sich nicht an den Regeln halten wie kindisch ist das.Anonymous, deswegen werden wir für jede Scheiße verwarnt ?
Ich komischerweise werde nie verwarnt.
-
Würden die Moderatoren genau so streng mit euch sein, würde es in etwa 2 Tagen nur noch 10 nicht gebannte User geben.
Du glaubst gar nicht, wieviele Ausnahmen die machen um euch keine Verwarnung schicken zu müssen? Ich werd es wohl am besten wissen, also macht auch bei ihm doch mal eine Ausnahme :-).
Es kommt drauf an welche Regel verstoßen wurde. -
Er hat gewartet bis der nächste Tag angebrochen war. Du willst doch nur ein bisschen Stress machen sonst hättest du eine PN an einen Admin geschrieben.
#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!