Fast überfahren worden

  • Wie lustig sich auch der Titel anhört haha,
    es ist ernst.

    Heute wollte ich mit dem Fahrrad meines Bruders nen Paket abgeben. Da fahr ich normal und bin kurz vorm Parkplatz niemand da ich bin auf der Mitte der Straße also
    die Mitte genau wo man einfährt. Kommt son scheiß Auto überfährt mich fast hat nen Handy in der Handy bremst in letzter Sekunde ich weich total aus und musste auf den Bordstein ausweichen so habe den Idiot total angeschrien und nichts weiteres gedacht. Dann als ich wieder nachhause fahren will bemerke ich dass deswegen der Reifen kaputt gegangen ist.

    Spoiler anzeigen

    <. sieht genau so aus von aussen nur dass meiner nicht geflickt ist aber man sieht weil sich dass aufgeschleift hat so leicht iwas mettalisches so Fäden oder wias halt metall. Und jz ist der platt und ich weiß nicht ob man dass flicken kann sind paar von euch dabei die sich auskennen? Habe Reparatur Set schon bestellt auf Amazon.

    lg emre

    by the way sry für mein episches deutsch kb jz zu verbessern

  • Hol dir nen neuen Reifen. Blöd, dass der Reifen kaputt ist und nicht nur der Schlauch. Schlauch kostet im Kaufland 5€, und ein neuer Reifen kostet 20€. Meiner Meinung nach die bessere Investition als flicken. Ich hab häufig einen Platten, hole aber immer gleich einen neuen Schlauch für 5€, statt ein Flickenset für 3,50€(?) ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!