Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format

  • Exception >> Exception:
    System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
    bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
    bei System.Number.ParseInt32(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
    bei System.Convert.ToInt32(String value)
    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomData.Fill(DataRow Row) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomData.cs:Zeile 87.
    bei Plus.HabboHotel.Rooms.RoomManager.FetchRoomData(Int32 RoomId, DataRow dRow) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Rooms\RoomManager.cs:Zeile 400.
    bei Plus.HabboHotel.Users.UserData.UserDataFactory.GetUserData(String SessionTicket, Byte& errorCode) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\Users\UserData\UserDataFactory.cs:Zeile 158.
    bei Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.TryAuthenticate(String AuthTicket) in C:\Users\Sledmore\Desktop\PlusEMU\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 100.

    Jedesmal wenn ich öffentliche Räume hinzufügen möchte über der Datenabank ->Navicat->navigator_publics->neue Zeile->dann fülle ich alles aus(alles korrekt)
    Danach schreibe ich im Hotel: :update navigator-> klick auf den navigator auf public und werde disconnectet.. so ich starte ich den Emu neu und dann kommt immerwieder diese Fehlermeldung

    Emu: plusemu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!