Heyhey, wassup
Ich wollte schon seit langer Zeit die Farbe des MOD-Tool's ändern, weil mir die jetzige (rot) nicht gefällt..
weiß jemand wo ich das machen kann? Oder allgemein den Client bearbeiten kann?
Danke im vorraus (benutzte N++).
ciao,
Heyhey, wassup
Ich wollte schon seit langer Zeit die Farbe des MOD-Tool's ändern, weil mir die jetzige (rot) nicht gefällt..
weiß jemand wo ich das machen kann? Oder allgemein den Client bearbeiten kann?
Danke im vorraus (benutzte N++).
ciao,
HabboUI Editor
HabboUI Editor
ehm nochmal für anfänger bitte?
Du kannst das ganze mit dem HabboUI Editor bearbeiten.
Dafür musst du dir dann die SWF reinziehen und nach dem Modtool suchen, musst nur wissen nach was genau. (Weiss es gerade nicht auswendig). Danach steht darin irgendwo die jetzige Farbe und diese kannst du dann ändern. Abspeichern und die neue SWF rein ziehen.
Du kannst das ganze mit dem HabboUI Editor bearbeiten.
Dafür musst du dir dann die SWF reinziehen und nach dem Modtool suchen, musst nur wissen nach was genau. (Weiss es gerade nicht auswendig). Danach steht darin irgendwo die jetzige Farbe und diese kannst du dann ändern. Abspeichern und die neue SWF rein ziehen.
Genau das wäre die 1. Möglichkeit jedoch für mich zu kompliziert.
Warum möchtest du denn die Farbe ändern, es sehen doch ehh nur deine Mitarbeiter und du xD.
Beste Grüße
Time
Genau das wäre die 1. Möglichkeit jedoch für mich zu kompliziert.
Warum möchtest du denn die Farbe ändern, es sehen doch ehh nur deine Mitarbeiter und du xD.Beste Grüße
Time
ja keine ahnung, das hotel sollte perfekt sein
ja keine ahnung, das hotel sollte perfekt sein
Notfalls kann ich dir auch per TV helfen.
Ich meine es wissen eig sehr viele wie sowas geht, weshalb denke mal die korrekte Lösung hier nicht hineingeschrieben werden muss.
Bei welcher Datei denn?
Bei welcher Datei denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!