Gute vServer?

  • Hallo Retrotowner,
    ich weiß das schon virle fie Frage gestellt haben, mit gute vServer. ect. Ich stelle mir erneut die Frage, die die Themen eher veraltet sind, und die Technik sich ja auch
    verbessert.

  • Ich kann dir nur https://vserver.bz/ empfehlen.
    Für wenig Geld bekommt man sehr gute Leistung.

    Hoste da schon mehrere Monate und der Server war noch
    keine einzige Sekunde down.

    Zudem Antwortet der Supporter sehr schnell und ist sehr hilfreich!
    Einer der besten Hoster bei denen ich jemals gehostet habe!

    Gruß, Musti

  • natürlich müsste ich jetzt schleichwerbung für das quasi foreneigene hosting unserer lieben (mir namentlich entfallenen) teamler machen.
    ich selbst hab seit jahren nen linux server bei ovh und bin damit durchaus zufrieden.

    kommt halt ganz auf deine bedürfnisse an, wenn du genau weißt was du willst und brauchst stellt sich diese frage nicht. ansonsten auf jeden fall vserver.bz, die jungs geben sich echt mühe!

  • Zap Hosting sperrt auch gerne die Server. Desweiteren ist der Support auch nicht der beste. vServer.bz ist nicht schlecht.

    Gibt bereits ein Hosting welches günstiger und Effizienter ist als vServerBZ, welches jedoch derzeit keine neue Bestellungen annehmen kann, da sie ihr RZ erweitern. 8 GB RAM mit 250 GB HDD oder auch x GB SSD, 960 Gbs DDoS Protection etc für 6,- Mit denen bin ich aufjedenfall zufrieden, da es noch keine Ausfälle gegeben hat und auch die Leistung stimmt. Der einzigste Nachteil gibt derzeit kein Möglichkeit die Server im Panel zu verwalten, da sie auch an Ihren Systemen arbeiten.

    Daher empfehle ich derzeit vServerBZ. Solltest du gute Server haben wollen, welche jedoch etwas höhere Preisklasse liegen empfehle ich BlazingFast.

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich werde wieder bei vserver.bz einsteigen, da die Server wirklich die besten Server sind finde ich. Hatte andere getestet, und keiner war bisher so gut wie vserver.bz respekt!

    Ich danke euch auch für auch für eure Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!