hey leute,
Ich hab mal gesehen das jemand an seinem server oben wo eigendlich immer die ip steht ein Domain name stehen hat und wen er sich mit dem server verbindet schreibt er keine ip sondern den domain namen und ich wollte jetzt fragen wie man das machen kann.
MFG
BeastLP
Rootserver ip zu Domain name
-
-
-
Bloß die frage ist was das bezwecken soll??
-
Ganz simple du brauchst dafür eine Domain, die du bei einem Registrar kaufen kannst beispiel (http://www.inwx.ch).
Danach einfach einen simplen A-Record bei deinem Domain-Provider erstellen und danach kannst du auf dein Windows Server via Domain zugreifen.* A DEINEREMOTEDESKTOPADRESSE
www A DEINEREMOTEDESKTOPADRESSESo sollte dein Eintrag dann ausehen in der DNS-Verwaltung.
-
Bloß die frage ist was das bezwecken soll??
Schätze mal um sich die daten besser merken zu können
-
Also so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also so
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.genau.
Rate aber immer noch von strato ab.. -
was emphelst du den ?
-
Je nach dem was du benötigst.
Kann dich gerne via skype ein wenig beraten: iprinz96 -
Ich kann dir empfehlen die Domains bei Namecheap / INWX / Gandi o.a. zu kaufen und die DNS von CloudFlare zu nutzen
Wenn du dann auch noch den RDP Dienst damit aufrufen möchtest, solltest du die Proxys ausschalten die von CloudFlare standardmäßig angestellt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!