Bilder transparent machen
-
-
-
Alter, du bist genau so ein Kandidat, die Imadj in seinem Video meinte.
Du frägst wegen jedem kleinen Ding.
Schalte dein Hirn ein oder google.
Downloade die Paint.net und mach den Hintergrund mit Zauberstab & Radiergummi transparent. -
Downloade die Paint.net und mach den Hintergrund mit Zauberstab & Radiergummi transparent.
Diggah, ich weißt wie man transparent macht, kann grad nicht weil ich keine Zeit habe, und dies muss schnell gehen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. -
Achsooo um auf RT zu gehen Thread zu erstellen und noch mal Beiträge schreiben haste Zeit oder wie ?!
-
Diggah, ich weißt wie man transparent macht, kann grad nicht weil ich keine Zeit habe, und dies muss schnell gehen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.Wenn es schnell gehen soll, dann machs selbst. Ist eine Arbeit von 2 Minuten.
Du machst dir lieber die Arbeit einen Therad zu öffnen und 5 Minuten warten, bis es einer für dich macht. -
iPLay hat recht! Halt du doch die Fresse!
-
Downloade die Paint.net und mach den Hintergrund mit Zauberstab & Radiergummi transparent.Zauberstab reicht eig. nur..
Radiergummi braucht man eig. nich..Und an Flasho..
Du frägst Sachen, die ein normaler-N oob schon können muss, aber wenn du so sachen nichtmal selber rausgooglen/finden kannst..
Dann lass es komplett mit einem Hotel od. sonstigem, und spiel spiele, die schon fertig gemacht sind..
z.B in einem Retro.. und kein eigenes, lass es einfach.. -
Achsooo um auf RT zu gehen Thread zu erstellen und noch mal Beiträge schreiben haste Zeit oder wie ?!
Ich gucke nebenbei, ob ein netter RetroTowner, mir geholfen hat =) -
Zauberstab reicht eig. nur..
Radiergummi braucht man eig. nich..Und an Flasho..
Du frägst Sachen, die ein normaler-N oob schon können muss, aber wenn du so sachen nichtmal selber rausgooglen/finden kannst..
Dann lass es komplett mit einem Hotel od. sonstigem, und spiel spiele, die schon fertig gemacht sind..
z.B in einem Retro.. und kein eigenes, lass es einfach..
Würdest du die vorigen Texte lesen, würde keine unqualifizierte Antwort kommen, Lesen bildet. -
Wenn es schnell gehen soll, dann machs selbst. Ist eine Arbeit von 2 Minuten.
Du machst dir lieber die Arbeit einen Therad zu öffnen und 5 Minuten warten, bis es einer für dich macht.
Muss nebenbei was anderes machen, deshalb keine Zeit. -
Würdest du die vorigen Texte lesen, würde keine unqualifizierte Antwort kommen, Lesen bildet.Hast aber lang gegooglet für das Wort unqualifiziert..
ich habe die vorherigen* Texte gelesen, und es kam eine qualifizierte Antwort von mir,my dear..
Lesen und schreiben ist wohl nich so ganz deine Stärke. -
Muss nebenbei was anderes machen, deshalb keine Zeit.Aber um ein Thread zu erstellen, hast du genügend Zeit..
Laber keine scheiße, das du was anderes machen musst, du kannst es nich, und deswegen fragst du jeden scheiß..
Am besten frägst du uns noch, was für ne unterhose du morgen anziehen solltest.. -
Hast aber lang gegooglet für das Wort unqualifiziert..
ich habe die vorherigen* Texte gelesen, und es kam eine qualifizierte Antwort von mir,my dear..
Lesen und schreiben ist wohl nich so ganz deine Stärke.
Haste nichts zu sagen, dass du son Mist sagst? Einfach nur unqualifiert. -
Habbi ist qualifizierter, als du.
Zumindest fragt er nicht jede Scheiße. Sondern benutzt seinen Verstand - Und "googlet". -
Dieser Anzug ist schwarz.
neeeeeeeeeeeeecht
-
Geh doch einfach auf Google und schreib wie kann man das Badge transparent machen.
Oder gehe auf Youtube und dabei hast du auch Hilfe.
Wenn du schreibst das du schon auf Youtube warst und nichts gefunden hast dann bist du Dumm.
Das ist eine Sache von 2 Minuten du hast doch jetzt Zeit da du hier in diesem Forum bist und Kommentare abgibst dabei hast du doch Zeit oder?
Also lüge uns nicht an mein guter -
Haste nichts zu sagen, dass du son Mist sagst? Einfach nur unqualifiert.Ich versteh deine Logik nich, bei dem was du grade geschrieben hast, aber wayne.
Wenn ich unqualifiziert sein solle,
dann bist du am Tiefpunkt..Diskutier einfach nicht mit mir, und gib einfach zu, das du nicht mal nichts kannst..
Und deswegen 6-7 Threads alle 10 Minuten erstellst, und diese alle in der Rubrik ''Fragen & Probleme'' -
-
Machs doch selber!
-
Vielen Dank, da sollten sich aber einige User hier eine Wurst von dir abschneiden lassen, will keinen angucken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!