ist das gut? gibts dort bessere teile bitte alles schreiben was schlecht und gut ist
Freund will sich Computer zusammenbauen
-
-
-
Naja, 119 Euro für eine GTX 1050 mit 2GB? Nein, da würd' ich schon noch mal 20-30 dazupacken und mir eine 1050 mit 4GB kaufen. Das Headset hab' ich selber. Ich würde es mir in gebraucht für 10 Euro kaufen. 17,99 Euro ist das Teil nicht Wert, hat aber trotzdem eine überraschend gute Mikrofonqualität. Dafür ist der Sound etwas schlechter.
-
Jo gut so
-
Da fehlt aber einiges.
Wär interessant zu wissen welchen Prozessor er sich rausgesucht hat um das mit der Grafikkarte und dem Mainboard abzustimmen. -
Da fehlt aber einiges.
Dachte eher das er zu wenig markiert hat also für den Screenshot hahah aber das kann auch sein xDDD
-
Die Grafikkarte ist sehr schlecht gewählt.
Hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-4gb-gv-n105toc-4gd-2190827.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CLzOu-z9qdQCFe8W0woddkcJFQ&gclsrc=aw.dsist die GTX 1050 Ti mit 4 GB GDDR5 und das für fast den selben Preis.
20-30€ rauflegen wäre nur überflüssig.
-
Die Grafikkarte ist sehr schlecht gewählt.
Hier: http://www.mediamarkt.de/de/product/_gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-4gb-gv-n105toc-4gd-2190827.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CLzOu-z9qdQCFe8W0woddkcJFQ&gclsrc=aw.dsist die GTX 1050 Ti mit 4 GB GDDR5 und das für fast den selben Preis.
20-30€ rauflegen wäre nur überflüssig.
Kann man damit Gta 5 mittel spielen?
-
- Offizieller Beitrag
Auf höchste Einstellungen kannst du das dann spielen
-
Welchen Prozessor willst du verbauen?Die Grafikkarte schafft es locker.
Diese Prozessoren müssten für die hohen Grafikeinstellungen (falls die anderen komponente Stimmen) keine Probleme geben.
X6 1055T & höher
FX 6300 & höher
Q9400 & höherAlle Core i, Core i 2xxx, Core i 3xxx, Core i 4xxx
Und ab 4GB Ram -
Welchen Prozessor willst du verbauen?
Die Grafikkarte schafft es locker.
Diese Prozessoren müssten für die hohen Grafikeinstellungen (falls die anderen komponente Stimmen) keine Probleme geben.
X6 1055T & höher
FX 6300 & höher
Q9400 & höherAlle Core i, Core i 2xxx, Core i 3xxx, Core i 4xxx
Und ab 4GB Ramhttp://prntscr.com/fgqt83 Ist das gut?
-
http://prntscr.com/fgqt83 Ist das gut?
Würde in Kombination mit einer Nvdia Grafikkarte immer einen Intel Prozessor auswählen. Die sind eh besser als AMD.
-
- Offizieller Beitrag
Würde in Kombination mit einer Nvdia Grafikkarte immer einen Intel Prozessor auswählen. Die sind eh besser als AMD.
Intel ist immer besser ja aber kommt darauf an wie viel Geld man ausgeben will da tut ein AMD 8 Kern auch seinen Job.
Mein Pc läuft mit einem AMD 8 Kern Prozessor und läuft sehr flüssig.
-
Warum sollte man Nvidia mit Intel kombinieren?
Mein PC läuft mit der GTX 1060 und ich habe den AMD FX8350 und alles läuft "überflüssig".Klar, Intel ist von der Leistung besser als AMD dennoch kannst du mit AMD einiges Sparen. Sie haben Vorteile und Nachteile genau so wie die Intel Prozessoren.
Wenn wir aber in diesem fall einen AMD Prozessor einbauen kann man dieses gesparte Geld in anderen Komponenten investieren die den Tower viel besser machen könnten.Kurz und knapp: AMD ist etwas für den kleineren Geldbeutel und gar nicht ganz so schlecht.
@Herz dieser CPU ist für Desktop PC`s und kleinen Spielen völlig ausreichend, dennoch für bessere Spiele nicht so geeignet bzw. fürs Gaming.
-
Warum sollte man Nvidia mit Intel kombinieren?Mein PC läuft mit der GTX 1060 und ich habe den AMD FX8350 und alles läuft "überflüssig".
Klar, Intel ist von der Leistung besser als AMD dennoch kannst du mit AMD einiges Sparen. Sie haben Vorteile und Nachteile genau so wie die Intel Prozessoren.
Wenn wir aber in diesem fall einen AMD Prozessor einbauen kann man dieses gesparte Geld in anderen Komponenten investieren die den Tower viel besser machen könnten.Kurz und knapp: AMD ist etwas für den kleineren Geldbeutel und gar nicht ganz so schlecht.
@Herz dieser CPU ist für Desktop PC`s und kleinen Spielen völlig ausreichend, dennoch für bessere Spiele nicht so geeignet bzw. fürs Gaming.
Weil Intel wie bereits erwähnt besser ist als AMD. Und wenn er sich für eine Nvidia Grafikkarte entschieden hat anstatt eine von AMD, bin ich davon ausgegangen, das es okey währe etwas Geld mehr auszugeben um mehr Performance rauszuholen. Du hast Recht wenn du sagst, das AMD etwas für den kleineren Geldbeutel ist und trotzdem gute Leistung bietet. Der ausgewählte Prozessor bremst trotzdem auf jeden Fall die Leistung der Grafikkarte, daher meine vorangegangene Antwort.
-
Ich denke eher das Mainboard wird die Leistung ausbremsen und nicht der Prozessor.
Es kommt drauf an welchen er nimmt, bleibt er bei den A8 wird es so sein ja. -
Ich denke eher das Mainboard wird die Leistung ausbremsen und nicht der Prozessor.
Es kommt drauf an welchen er nimmt, bleibt er bei den A8 wird es so sein ja.Das einzige was ausgebremst wird, ist der RAM, sollte dieser höher als 1866MHz getaktet sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!