Liebe RetroTown Community,
@Sound, @Sacti0n., @Optimus und ich, @PixelDixel, wollen Euch heute das Projekt cust0ms vorstellen.
Das Projekt wird in Anlehnung an MoebelCase.de, von @PainFromH3ll und @Sacti0n. sowie an das damalige moebel.RetroCase.de in Kooperation mit RetroCase.de, damals von @Revue, gestartet!
Inhaltsverzeichnis
- Vorwort
- Wie wir zu cust0ms gekommen sind
- Was ist cust0ms ?
- Warum cust0ms ?
- Leute von denen ich ein Like erwarte
- FAQ
Vorwort
@Sacti0n. und ich sind zum Endschluss gekommen, eine weitere Möbelstück Seite gemeinsam in die Szene zu setzen.
Ebenfalls unterstützt uns @Optimus mit der Planung, Administration und Umsetzung verschiedener Dinge.
Des Weiteren bekommen wir seelische Untersützung von @VinAdel und @jonasjonasjonasjonas. - Danke!
Wie wir zu cust0ms gekommen sind
cust0ms ist eine revolutionäre Idee, welche die Szene auf ein ganz neues Level bringen wird.
Wir wollen Möbelstücke international anbieten und Entwicklungsländer der Szene mit besonderen Möbelstücken unterstützen.
Was ist cust0ms ?
cust0ms wird eine internationale Plattform für die Veröffentlichung von Möbelstücken aller Art.
Jeder wird in der Lage dazu sein, Möbelstücke auf die Plattform zu laden und öffentlich anzubieten. - Doch vorher werden diese von der Administration geprüft und dann freigeschaltet.
Kommentieren sowie bewerten wird auch möglich sein!
Warum cust0ms ?
cust0ms ist der Ikea der RetroSzene und wird international eine "groß" Reichweite erreichen.
Außerdem wird es exklusive Möbelstücke geben, die nur bei uns veröffentlicht werden!
Leute von denen ich ein Like erwarte!
@morpheus, @jonasjonasjonasjonas, @Sound, @VinAdel, @Tony Stark, @phil, @PainFromH3ll, @Sacti0n., @Optimus, @#Luminia, @Type405, @Zytrox, @Kev In
FAQ
Warum wurde ich hier markiert?
Weil ich von dir ein Like erwarte.
Wer übernimmt die Technik?
Die Technik wird von dem hochbegabten, sehr professionellen und bewundernswerten @Sound übernommen.
Habt ihr schon ein Design?
Ja, ein Design ist zum Teil schon erstellt!
Wie schaut das Design aus?