Finden gut aber Design für mich etwas zu dunkel.
Wäre gut wenn man es wechseln könnte. (Hell / Dunkel)
MfG
MfG
Voll geil, aber was mich grad verwirrt: wer macht moebelcase.de?
Wir macht ihr das, wenn die Möbel international angeboten werden sollen, müssen ja beschreibungen und titel mehrfach angeboten werden? Oder muss dass dann jeder nach dem download manuell ändern
Voll geil, aber was mich grad verwirrt: wer macht moebelcase.de?
Wir macht ihr das, wenn die Möbel international angeboten werden sollen, müssen ja beschreibungen und titel mehrfach angeboten werden? Oder muss dass dann jeder nach dem download manuell ändern
Die Seite MoebelCase.de ist in meinem Besitz und wird ab Release von FurniFile aufgelöst. Die Möbelstück Namen werden von jeden User selbst geschrieben, da man es ja eh in seinem Hotel (oder so) umbenennen kann.
Eine Option, das Design auf eine helle Version umzustellen, wird es voraussichtlich auch geben.
wünsche euch viel glück, gg thx bye
#freesound
Finde es eine sehr gute Idee und das Design ist auch schon sehr schön. Ihr seid viele Leute die ich kenne und weiß, dass ihr viel drauf habt
Hoffe es werden dann oft Möbel hochgeladen und nicht nach einer Weile gar keine mehr btw kaum noch.
DEV: FurniFile - UPDATE
Hier noch ein Einblick:
Das unglaubliche Lama wurde außerdem von @Dubz' erstellt.
Sammelthread - [Dubz'.]
Und hier noch ein schlechter Witz:
Als ich gehört habe, dass Sauerstoff und Magnesium was miteinander haben, dachte ich nur: "OMg".
Quelle: HIER
Ich weiß nicht, ob es diese Funktion sowieso gibt, aber wie wäre es, wenn User Furni einreichen können?
Ich weiß nicht, ob es diese Funktion sowieso gibt, aber wie wäre es, wenn User Furni einreichen können?
Grrrrr:
Was ist FurniFile?
FurniFile wird eine internationale Plattform für die Veröffentlichung von Möbelstücken aller Art.
Jeder wird in der Lage dazu sein, Möbelstücke auf die Plattform zu laden und öffentlich anzubieten. - Doch vorher werden diese von der Administration geprüft und dann freigeschaltet.
Kommentieren sowie bewerten wird auch möglich sein!
Grrrrr:
Ruhig, weißer(?)
Ich habe den Beitrag bei Veröffentlichung das letzte mal gelesen, und war zu Faul es zu überprüfen.
Mir gefällt das Design.
Allerdings lässt sich mit so einem Projekt kein Geld verdienen, hohe Besucherzahlen sind unwahrscheinlich und eine Community kann man auch nicht aufbauen.
In meinen Augen verschwendete Lebenszeit, aber viel Spaß.
Mir gefällt das Design.
Allerdings lässt sich mit so einem Projekt kein Geld verdienen, hohe Besucherzahlen sind unwahrscheinlich und eine Community kann man auch nicht aufbauen.
In meinen Augen verschwendete Lebenszeit, aber viel Spaß.
Wir machen das Projekt auchnicht wegen Geld, sondern weil wir Pixler helfen wollen auf sich aufmerksam zu machen und klar stellen wollen was wem gehört.
Hört sich Gut an.
Wann wird die Seite bekanntgegeben bzw. der Link zur Seite?
Gefällt mir sehr, viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch
Hört sich Gut an.
Wann wird die Seite bekanntgegeben bzw. der Link zur Seite?
Wir geben euch in den nächsten Tagen noch genauer bescheid wie der Link heissen wird da wir nochnicht genau wissen ob das Projekt endgültig FurniFile heissen wird.
Wir geben euch in den nächsten Tagen noch genauer bescheid wie der Link heissen wird da wir nochnicht genau wissen ob das Projekt endgültig FurniFile heissen wird.
Hört sich Gut an.
Einzahl, Mehrzahl ... oder doch Einzahl.... Pix Graphics
Falls ihr 'n CLI Tool braucht was die SWFs in dementsprechende Render von dem Möbelstück als PNG konvertiert, let me know, hab da noch was auf der Platte.
Auf jeden Fall viel Glück euch.
@Sound ist beste und @PixelDixel auch!
Gibt mir Likes!
Bietet ihr auch die SQL's & den restlichen kram an zu jedem Furni?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!