Heyhey,
wie kann man neue Commands einfügen ohne das ich etwas kaputt mache? xD
Und mit welchen codes? Möchte gerne zB den :pet command einfügen, weiß jemand wie ich das mache..
Danke im vorraus
tschau mfg
Heyhey,
wie kann man neue Commands einfügen ohne das ich etwas kaputt mache? xD
Und mit welchen codes? Möchte gerne zB den :pet command einfügen, weiß jemand wie ich das mache..
Danke im vorraus
tschau mfg
Welcher Emulator ?
Welcher Emulator ?
Essential.
Im Sourcecode vom Emulator
brauche nochimmer hilfe :c
Ich hab dir schon oben geholfen wenn du keine Kenntnisse in diesem Bereich hast dann lass es.
Ich hab dir schon oben geholfen wenn du keine Kenntnisse in diesem Bereich hast dann lass es.
Ich habe gefragt wie man welche einfügen kann und nicht wie jemand mir sagt das man was im Sourcecode vom Emu machen muss..
#edit damit meine ich das ich es genau beschrieben haben will bitte.
Oh Sry.
Erstmal musst du an die Source kommen anschließend musst du herausfinden welche Programmiersprache verwendet wurde.
Dann gehts los dass du raussuchst wo man die Commands initialisiert.
Oh Sry.
Erstmal musst du an die Source kommen anschließend musst du herausfinden welche Programmiersprache verwendet wurde.
Dann gehts los dass du raussuchst wo man die Commands initialisiert.
du bist keine große hilfe für anfänger... aber trotzdem Danke?
Commands einfügen ist auch keine Aufgabe für Anfänger hahah.
Denkst du das geht indem du folgendes reinschreibst in eine config?
"Pet Command | Soll bewirken dass sich Habbos in Tiere verwandeln können"
Commands einfügen ist auch keine Aufgabe für Anfänger hahah.
Denkst du das geht indem du folgendes reinschreibst in eine config?"Pet Command | Soll bewirken dass sich Habbos in Tiere verwandeln können"
deswegen frage ich ja wie es geht, ach egal, könntest du mir helfen den command einzufügen?
Nein kann ich nicht
Wie Imperare schon sagt.
Das ist keine Sache für Anfänger.
Schon garnicht ohne da etwas kaputt zu machen.
Und ich bezweifel das dir jemand das ganze kostenlos programmiert..
Versuchen kannste es ja trotzdem selber.
1. Das ganze muss open source sein
2. Musst du herraus bekommen welche Programmier sprache genutz wird. (C++, C#, Java, etc)
3. Lädt du dir dann ein Programm runter um das ganze dann zu bearbeiten. Für C# empfehle ich dir z.B Visual Studio. Ich schätze das du den Essentia mit VS bearbeiten kannst.
4. Öffnest du die Projektmappe mit VS
5. Suchst du dann nach command oder commands.
Ohne ein wenig Erfahrung wird das ganze aber ganz ganz schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!