HabbNX.de - Dein Hotel seit 2012

  • Nein. Wir haben auf den vServer zwei Emulatoren... Ist doch nicht schwer... Man downloadet einfach beide.. Macht bei beiden die Config und fertig. Nach bedarf kann man doch entscheiden welcher laufen soll oder nicht? Zum Beispiel: Heute läuft PlusEMU... Morgen der Arcturus. Derzeit belassen wir es aber beim PlusEmu.

    Oje, dann wünsche ich euch aber ganz viel Glück.

    :)

  • Nein. Wir haben auf den vServer zwei Emulatoren... Ist doch nicht schwer... Man downloadet einfach beide.. Macht bei beiden die Config und fertig. Nach bedarf kann man doch entscheiden welcher laufen soll oder nicht? Zum Beispiel: Heute läuft PlusEMU... Morgen der Arcturus. Derzeit belassen wir es aber beim PlusEmu.

    Du bist so ein Lügner, wieso wird so ein Thread geduldet?
    @morpheus @Bruno @ plex

  • Wieso Lügen? Checkt ihr das nicht??? Soll ich screen machen oder was? Fühle mich verarscht... Schreibe ich es zu undeutlich oder was? Kann doch auch noch mehr Emus machen und dann? Lade ich mir jetzt halt noch Phoenix runter... mache config und lasse es irgendwie darüber laufen... Man.. man ... man.

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

  • Wieso Lügen? Checkt ihr das nicht??? Soll ich screen machen oder was? Fühle mich verarscht... Schreibe ich es zu undeutlich oder was? Kann doch auch noch mehr Emus machen und dann? Lade ich mir jetzt halt noch Phoenix runter... mache config und lasse es irgendwie darüber laufen... Man.. man ... man.

    Achso wenn das so ist haben wir gleich um 00:00 einen anderen Emulator und das ganze Hotel muss den Client neustarten.

  • ... Das war ein Beispiel... Nimmt es doch nicht immer so ernst! Ist mir klar das es nicht geht... Aber was solls. Lohnt sich hier nicht mal "Hallo" zu schreiben.

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

  • Dazu noch neu registrieren + alle Räume neu erstellen, weil jeder emu andere db hat

    ... Jetzt du bitte auch noch. Beide haben beim BrainCMS eine sql. In der Brain-config kann man einfach das ändern welcher Emu läuft. Wie gesagt... BETA-Phase! Da wissen wir noch nicht zu 100% welcher Emu besser für unser Hotel ist. Und configs sind schnell gemacht 2 Min. Man hat schließlich die "Speicher" Funktion. Man kann heute im 21 Jahrhundert Sachen speichern Leute... Ihr könnt gerne mal bei mir auf Facebook schauen.. An die Leute die sagen das mit 2012/13 kommt nicht hin. Habe noch paar Sachen von den Hotels (Screens) die in den Jahren vom Hotel gemacht worden sind ;)

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

  • Nein. Wir haben auf den vServer zwei Emulatoren... Ist doch nicht schwer... Man downloadet einfach beide.. Macht bei beiden die Config und fertig. Nach bedarf kann man doch entscheiden welcher laufen soll oder nicht? Zum Beispiel: Heute läuft PlusEMU... Morgen der Arcturus. Derzeit belassen wir es aber beim PlusEmu.

    Ich zitiere: Nein. Wir haben auf den vServer zwei Emulatoren

    ... Das war ein Beispiel... Nimmt es doch nicht immer so ernst! Ist mir klar das es nicht geht... Aber was solls. Lohnt sich hier nicht mal "Hallo" zu schreiben.

    Ich zitiere: ... Das war ein Beispiel... Nimmt es doch nicht immer so ernst

    Du bist echt ein schlechter Lügner hör auf.

  • Dazu noch neu registrieren + alle Räume neu erstellen, weil jeder emu andere db hat

    Jeder hat sein eigenes Konzept und jeder hat eine eigene Art und Vorstellung von Retro.
    Es ist jedem seine Sache welches Konzept er hat und wie er es ausführt. Ich bin nicht im Team ich habe mir nur das Hotel angeschaut, es ist nicht das tollste aber es ist in der Beta Phase da kann noch so einiges passieren, gebt denen Verbesserungsvorschläge (konstruktive Kritik) und keine Kommentare womit man überhaupt nichts anfangen kann. Disliket mein Beitrag ist mir egal ich sage hier nur meine Meinung.

    Cheers,
    Crados

    oyz41j5.png

  • Jeder hat sein eigenes Konzept und jeder hat eine eigene Art und Vorstellung von Retro.Es ist jedem seine Sache welches Konzept er hat und wie er es ausführt. Ich bin nicht im Team ich habe mir nur das Hotel angeschaut, es ist nicht das tollste aber es ist in der Beta Phase da kann noch so einiges passieren, gebt denen Verbesserungsvorschläge (konstruktive Kritik) und keine Kommentare womit man überhaupt nichts anfangen kann. Disliket mein Beitrag ist mir egal ich sage hier nur meine Meinung.

    Cheers,
    Crados

    Wow... Glückwunsch Community... Endlich mal jemand der es versteht und nicht nur irgendwas schreibt. Danke!

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

  • Wow... Glückwunsch Community... Endlich mal jemand der es versteht und nicht nur irgendwas schreibt. Danke!

    fake news.

    Ich verstehe dieses Konzept weiter nicht wirklich.
    Wäre es möglich es irgendwie aufgemalt zu bekommen ?! - deine zusammengewürfelten Sätze versteh ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!