Letztes Thread-Update: 18.06.2017
Version: BETA 1
Link: HabboCloud :: Habbo Retro Liste powered by RetroTimes
FEEDBACK ERWÜNSCHT!
Letztes Thread-Update: 18.06.2017
Version: BETA 1
Link: HabboCloud :: Habbo Retro Liste powered by RetroTimes
FEEDBACK ERWÜNSCHT!
Sehr schönes Projekt!
Die Seite ist schlicht gestaltet und liefert alle Informationen auf direktem Blick ohne irgendwelchen unnötigen Kleinkram.
Weiter so!
Endlich wieder eine vernünftige RetroListe.
An sich gefällt mir die Seite schon ganz gut. Allerdings scheint es mir so, als wenn die Statistiken einfach nur untereinander gestapelt wurden. - Vom Inhalt und Umfang aber auf jeden Fall lobenswert.
Schönes Projekt! Wäre übersichtlicher, wenn die Hotels nach der User Anzahl Listen. Ganz oben höchste User Anzahl und dann nach unten Listen.
Mfg,
Jimmy
Cooles Projekt, viel Glück
Nettes Projekt, mir fehlt jedoch ein bisschen die Ordnung (Userzahl aufsteigend).
Freue mich noch mehr zu sehen - am besten noch eine Statistik, die über die Userzahlen des jeweiligen Hotels im aktuellen Monat spricht!
Endlich gibt es wieder eine gute Retro-Liste!
Sowas fehlte mir einfach, danke das du wieder eine solche Seite eröffnest!
Gefällt mir sehr, würde aber das Design überarbeiten da das jetzige kaum etwas ist.
Schönes Projekt! Wäre übersichtlicher, wenn die Hotels nach der User Anzahl Listen. Ganz oben höchste User Anzahl und dann nach unten Listen.
Mfg,
Jimmy
Nettes Projekt, mir fehlt jedoch ein bisschen die Ordnung (Userzahl aufsteigend).
Freue mich noch mehr zu sehen - am besten noch eine Statistik, die über die Userzahlen des jeweiligen Hotels im aktuellen Monat spricht!
# UPDATE
Die Liste wird nun entsprechend der Userzahl geordnet! Weiterhin wurde eine Uptime-Rate und der Zeitpunkt der letzten Downtime hinzugefügt.
Danke fürs Feedback!
Tolles Projekt allerdings passt der Footer meiner Meinung nach 0 zu dem Rest.
idee ist cool design sieht aber schlecht aus
Sieht sauber aus, weiter so
Schön schlicht, gefällt mir
Kein unnötiger Schnickschnack, womit die Seite überladen wirkt!
Endlich mal eine Retroliste was an Retrocase ran kommt.
Wünsche dir viel Erfolg.
Gruß, Musti
besser als Retrocase, mega geil!
Mir gefällt die Seite.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Kenshi
Das Nötigste auf einem Blick.
Gefällt mir
Finde sie gut. Würde mich aber auf mehr Features und mehr Farben freuen da sie meiner Meinung nach zu eintönig ist.
Danke für eure Meinungen!
Das Habbo.cx wurde nun in die Liste aufgenommen.
Zusätzlich gibt es nun optische Pfeile die den aktuellen Trend wiedergeben und eine Messung der höchsten Spielerzahl im Jahr.
Sieht gut aus, viel Erfolg euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!