hey rt, heute bin ich mal wirklich zu faul, um mit beiden händen zu schreiben und schreibe somit auch alles klein...
kritik etc erwünscht, werde auch weiter machen... ideen auch gerne angefertigt für lemonhotel (newsevent)
hey rt, heute bin ich mal wirklich zu faul, um mit beiden händen zu schreiben und schreibe somit auch alles klein...
kritik etc erwünscht, werde auch weiter machen... ideen auch gerne angefertigt für lemonhotel (newsevent)
Nicht selber gemacht, lediglich die Wolke entfernt
Nicht selber gemacht, lediglich die Wolke entfernt
Dann schau nochmals das Original, Schattierung entfernt, Grafiken hinzu gepixelt etc "Nichts selber gemacht" stimmt da nicht ganz
Dann schau nochmals das Original, Schattierung entfernt, Grafiken hinzu gepixelt etc "Nichts selber gemacht" stimmt da nicht ganz
Trotzdem kein Können.
Trotzdem kein Können.
Sage ja nicht das ich es gut kann etc, bin am Anfang, da bringen deine Sinnlosen Kommentare einfach nichts ... Sry für die Wortwahl, ist jedoch so!
Hatte eine Zeit lang kein Interesse mehr an weiteren Arbeiten.
Seid gestern jedoch mal wieder etwas kleines angefangen.
Nicht viel und nicht perfekt aber wayne
Soll kein Hate sein, aber das ist kein 'können' tut mir leid.
Eher eine Mischung aus Copy & Paste bis hin zu ein paar farblichen Färbungen.
Versuch dich doch erstmal ein bisschen und sammel Intern ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge.
Liebe Grüße,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!