In diesem Thread möchten wir euch das Zubbo-Hotel, anhand von interessanten Informationen und Fakten, näher bringen,
Zudem erhaltet ihr im weiteren Verlauf News rund um neue und wichtige Dinge, die im Hotelalltag geschehen.
Für 2017 habe Ich großartiges geplant. Etwas, das alle Spieler mit Sicherheit nicht vergessen werden und unmöglich in Vergessenheit geraten kann. Durch jahrelange Erfahrung mit einer großen Community habe Ich aus meinen Fehlern gelernt und können ab sofort den Usern das bieten, was sie wollen. Wir haben uns überlegt, wie wir den Spielern anhand eines komplexen Systems ein Retro Hotel bieten können, welches allen Erwartungen einer Community gewachsen ist. Ein Retro, das nicht wie jedes andere ist und ein Retro, welches das Spielen jenes spielenswert macht.
Bereits in Vergangenheit haben viele neue Retros trotz eines gut durchgefeilten Konzeptes versagt - der Erfolg lässt zu wünschen übrig. Es scheint immer schwerer zu werden, mit seiner virtuellen Welt hohe Spielerzahlen anzusprechen. Die Entwicklung der deutschen Retroszene steht still, es bleiben die gleichen Hotels, die an der Front stehen und dort bleiben. Warum schafft es niemand mehr, mit einem neuem Retro auf höhere Userzahlen zu tendieren? Eins steht fest, mit Zubbo wollen wir wieder die nächstgrößte Konkurrenz aufbauen und nicht den nächstgrößten Flop - davon gibt es reichliche.
Das Herzstück unseres Hotels darf keines Wegs Mängel aufweisen, weshalb wir uns regelmäßig darum bemühen, unser Team aufrecht professionell und seriös zu halten. Für verschiedene Aufgabengebiete werden verschiedene ehrenamtliche Mitarbeiter eingeteilt, die dem Hauch eine Ordnung geben. Unser Team kann je nach dem variieren. Da wir gerade noch in den Vorbereitungen stecken ist es nicht zu gewährleisten, dass neue Teammitglieder dazu kommen.
Hotelmanagement:
Akku - zuständig für die Serveradminstration
Cyb3rBlu3 - Technische Leitung
Niklas- Teamleitung, Konzeptberatung und- umsetzung.
Unser Team fungiert harmonisch miteinander, weshalb wir Wert darauf legen, diese Harmonie auch unseren Spielern zu zeigen.
Möchtest Du unserem Team beitreten?
*** Dann senden Sie mir eine Nachricht über RetroTown! ***
Wir suchen ganz dringend noch Programmierer!
Mit freundlichen Grüßen,
- Akku & Co