PayPal E-Mail Bestätigung

  • Ich habe ein Problem mit meinem PayPal Account.

    Ich muss meine E-Mail Adresse bestätigen, was aber irgendwie nicht funktioniert.
    Habe den Account seit 2015, habe es damals Aufgegeben weil die E-Mail Bestätigung nicht ging.

    Wollte es vorhin nochmal versuchen, aber leider das gleiche Problem.

    Ich habe diese Box wo steht, ich soll meine E-Mail Adresse bestätigen,

    Wenn ich auf den Button klicke, funktioniert erstmal alles, ich bekomme auch die E-Mail.

    In der E-Mail steht dann diese Anleitung,
    1. Log in to your PayPal
    2. Go to your Account Overview and click the "Confirm email" link.
    3. Then enter this confirmation code: xxx.

    Das Problem ist, ich finde diesen "Confim email" Link nicht, habe überall geschaut.
    Im PayPal Forum sagen die, dass man das E-Mail Format von Text in HTML ändern soll, was ich bereits mehrmals versucht habe, jedoch immer noch das gleiche Problem.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

  • Habe es geschafft,

    Ich habe eine Temporär E-Mail zu meinem Konto hinzugefügt, und als Primäre E-Mail Adresse gemacht.
    Danach konnte ich meine private E-Mail Adresse bestätigen. Habe danach die Temporär E-Mail wieder entfernt und meine private wieder als Primäre E-Mail Adresse gemacht.

    Kann geschlossen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Habe es geschafft,

    Ich habe eine Temporär E-Mail zu meinem Konto hinzugefügt, und als Primäre E-Mail Adresse gemacht.
    Danach konnte ich meine private E-Mail Adresse bestätigen. Habe danach die Temporär E-Mail wieder entfernt und meine private wieder als Primäre E-Mail Adresse gemacht.

    Kann geschlossen werden.

    Glückwunsch!
    #Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!