hubba.st glaub ah das waren zeiten xdd
Retros von damals, alles nimmt ein Ende!
-
-
-
HubbuBIZ, HubbuST, HubboST, das ORIGINALE HabboST, nicht die heutige Kacke.
-
HabboMN (das was uns allen im Herzen geblieben ist)
Habbo.st mit Trime, Talis, Pilatus
-
huggo.st, rehotel.de (diwo und patrick <3)
habbo.lc jaynike emerica
habboz.us stee emerica
ihuggo.de puuh weiss nur noch ein namen (diestream)
irgendein internationales hotel mit privilege. -
- Offizieller Beitrag
Huggo.st und HabboRE von MoneyMaker, Diwo
Der Teil meiner Zeit in der Retroszene die ich nie vergessen möchte.
Viele Menschen kennengelernt die das Herz am richtigen Fleck haben. Viele Nächte im Hotel verbracht und Freundschaften geschlossen.Ebenfalls die Zeit im Cabbo Hotel mit SheeX und Royal.
Userrekord von 110 User aufgestellt und viele Freunde gefunden. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habbore/hobba
cabbo -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wegen der Community das Retrohotel.cc
Und man war das mit SunnieX: geil. -
Recht herzliche Grüße den guten alten @Kiggo.
2011 - Kubbo.so mit 1000 User.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2013 - das Comeback, Greetings to @Steve Winfield.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Nicht zu vergessen der Nachfolger vom HabboRE.
Nach dem Streit von MoneyMaker und Diwo stieg MoneyMaker aus dem HabboRE aus und gründete das Hobba.st -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auf einigen Bildern bin Ich dabei, so schöne Erinnerungen.
-
Dieses Logo
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich ehrlich bin, fand ich diesen Index damals am besten.
Stumpf gehalten und vor allem damals voll noch im Style.Und vor allem die Userzahl war damals noch auf einem anderen Niveau.
Heute ist man schon mit 100 User ein Top Retro Hotel. Damals nichts unter 500 -
-
da bin ich ja auch drauf XD
-
Bei mir fing damals alles Habbois an
Als dann Habbois & Habborl sich fusionierten, kam ja HabboRE dabei raus mit Diwo, MoneyMaker & Dark-Gold *-*
Das waren Zeiten!Ich glaube ich war bei so vielen Retros schon aktiv oder auch tätig.
Egal ob Bubbo.so, Kubbo.so, Hubbu/Hubbo.ST, Rehotel.st, Habbo.st, Xubbo.de, MyMabbo.de usw.Hatte schon mindestens gefühlte 30-40 Retros.. die einen hatten mehr Erfolg, die anderen weniger
Aber mein größter Erfolg war das iBaBBo.de mit Alex
Oder Bubbo.re mit Eqzoon auch eine coole Zeit gewesen.Hier mal ein paar Videos von alten Momenten von meinen Projekten auf Anfänger Basis.
https://www.youtube.com/watch?v=kM3eN6J4UTA
https://www.youtube.com/watch?v=QSQC6VWGu7Y
https://www.youtube.com/watch?v=77GvaSrViKo
https://www.youtube.com/watch?v=f0yDzazI2lY <- Meine alte yooco.de Fanseite der Hammer xD -
HubboTL War damals geil
myhabbo.me Anfangs war ich ja noch in der Technik
Tabbox/Jubba mit basti damals ... Dream Team Grockie und ich in der Technik -
HubboTL War damals geil
myhabbo.me Anfangs war ich ja noch in der Technik
Tabbox/Jubba mit basti damals ... Dream Team Grockie und ich in der TechnikDas sind keine Erinnerungen, das sind Dramas die gelöscht werden mussten und auch wurden
-
Das sind keine Erinnerungen, das sind Dramas die gelöscht werden mussten und auch wurden
Lol was soll der Hate ?
-
Kubbo.so von Klickmaster/Kiggo
Jabbo.in von HipHopBoyWer es noch kennt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!