kubba von Sombra
Retros von damals, alles nimmt ein Ende!
-
-
-
jap war das Schön die zeit frage ma aber wieso is da eigendlich nichts mehr los ?
-
Die besten Zeiten, ohne Witz. MODHennnee
-
Auch das .ST und das .CX wird irgendwann nicht mehr existieren, traurig aber wahr.
Das .ST ist schon lange nicht mehr existent. Zumindest nicht so wie es sein sollte.
Das .ST ist mittlerweile viel zu unprofessionell und eine schlechte Mischung aus einem RP Hotel und einem Standart-Retro-Hotel. Finde ich echt schade, da das ST eines der Hotels war in denen ich am meisten aktiv war.
Die deutsche Szene neigt sich langsam zu seinem Ende, mir macht es jetzt schon keinen Spaß mehr, da mir keine Community wirklich zusagt, und es kein wirklich professionelles Hotel mehr gibt. Was ich auch vermisse sind die hohen Userzahlen in Hotels. Damals war ein 100-200 User Hotel ein kleines Hotel.
Vielleicht ist ein Untergang der Szene auch nichts schlechtes, und es gibt einen Neuanfang, oder wir müssen uns in Hotels anderer Länder einleben.
Mangohotel mit Sharkman und H4zz
-
Mymabbo war schon die beste Zeit 2012..
Danach Jabbo etc war auch noch toll, falls sich jemand an meinen Namen erinnert, addet mich gerne auf Steam, es wäre zu lustig jemanden von früher nochmal zu treffen
https://steamcommunity.com/id/acetonic -
Ach herje... MyMabbo.. der trocken Fick von mir an Spielie...
Godness waren das Zeiten,
-
Ye, was ist da eigentlich nochmal genau passiert? Auch wenn ich da im Team war hab ich das gefühlt garnicht mitbekommen
-
Herofire hat meine Kindheit geprägt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!