Veregwaltigung, Nazi-Auflauf & Schießerei

  • Hallo User,

    Als ich heute mit Kolegas durch die Stadt ging hörte man nur noch rennende Leute und Schüsse. Hier der Arktikel der Wormser Zeitung:
    Rivalisierende Gruppen in Worms: Schusswechsel und Messerstecherei
    19.02.2012 21:19 Uhr - WORMS


    Von Roland Keth
    Eine gewaltsame Auseinandersetzung lieferten sich am Sonntagabend gegen 19.30 Uhr zwei rivalisierende Gruppen im Bereich Mainzer Straße/Berliner Ring. Dabei habe es einen Schusswechsel und eine Messerstecherei gegeben, in deren Verlauf drei Personen verletzt wurden, sagte ein Polizeisprecher auf Nachfrage der WZ. Weitere Angaben wollte er jedoch nicht machen.
    Augenzeugen berichteten am Sonntagabend, dass ein mit vier albanischen Staatsbürgern besetzter BMW in der Mainzer Straße an der Einmündung der Löwengasse von einer anderen „Bande“ gestoppt worden sei. Einer der Insassen sei aus dem Auto gezerrt und mit einem Messer attackiert worden. Dieser Auseinandersetzung vorausgegangen sei eine Schlägerei zwischen den beiden Gangs. Besucher eines türkischen Lokals hatten Schüsse gehört. Keiner wusste jedoch Genaues.
    Polizei und Feuerwehr sperrten den Bereich der Mainzer Straße weiträumig ab und ließen niemanden mehr passieren. In der Stadt lief eine größere Fahndung, bei der Autos und Personen kontrolliert wurden.

    Am Mittwoch kam es in der Tiefgarage ( Einkaufszentrum ) zur Vergewaltigung eines Mädchens, die anschließend mit mehreren Stichen abgestochen wurde.
    Wormser Zeitung Arktikel:

    Sexualverbrechen in Wormser Tiefgarage: Frau erleidet schwere Verletzungen
    17.02.2012 - WORMS

    Von Johannes Götzen
    Mit schweren Verletzungen aufgefunden wurde in der Nacht zum Donnerstag eine Frau in der Tiefgarage Ludwigstraße. Wie die Mainzer Staatsanwaltschaft am Freitag auf Nachfrage bestätigte, handelte es sich um ein Sexualverbrechen. Bislang würden aus ermittlungstaktischen Gründen allerdings keine weiteren Details bekannt gegeben, so Oberstaatsanwältin Andrea Keller. Selbst das Alter der Frau oder ihre Herkunft wurden nicht genannt.
    Ein genauer Tatzeitpunkt sei zudem noch nicht zu nennen, da das Opfer noch nicht in der Lage war, auszusagen. Da die Frau zu dem Zeitpunkt, zu dem sie von der Polizei aufgefunden wurde, erheblich unterkühlt gewesen sei, seien bislang keine Rückschlüsse auf den genauen Tatzeitpunkt möglich. Nach Informationen der WZ soll die Körpertemperatur bei gerade noch 24 Grad gelegen haben. Sie wurde sofort ins Klinikum eingeliefert.
    Offenbar war es zunächst auch sehr schwer, überhaupt die Identität des Opfers herauszufinden. Anwohner der Altstadt berichteten, dass die Polizei von Haus zu Haus gegangen sei, um Informationen zu der Frau zu bekommen.


    Am Samstag war ein großer Nazi-Auflauf in Worms am Rhein bei dem es auch einige Auseinandersetzungen mit der Polizei gab.

    Am Montag (Vor 1 Woche / 2 Wochen) sprang eine Mädchen von Parkhaus weil sie sich nicht weiter zu helfen wusste. ( Sie war echt hüpsch.. )


    Meine Meinung ist einfach nur ''Echt kranker scheiß man'' wird immer schlimmer hier in der Umgebung.


    Ich weiss nich obs euch interessiert, ich hoffe euch Interessiert es.

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

  • Das Arme Mädchen ... allein die Seelischen Qualen die sie dadurch hat.

    So etwas gehört Todgeschlagen, in meinen Augen ist die Vergewaltigung schlimmer als die Nazi*!
    Nazi's gibt es in jedem Land, nur haben sie andere Namen dort ... Taliban ... PKK etc.

    Ich kann nur Hoffen das die Todesstrafe wieder in Deutschland eingeführt wird ... ich könnte echt Morden wenn ich sowas lese!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!