[TUT] SQLS und Furnidata für ein Möbel erstellen.

  • Halluu, ich bringe heute ein neues Tutorial raus,
    falls es schon eins gibt, bitte hier unter dem Thread posten oder meins löschen bzw schließen :)

    Also fangen wir mal an:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1- Downloadet euch dieses Programm: http://www.mediafire.com/file/917z1vydg…QL+Maker+V2.exe (ihr müsst es nicht downloaden, aber für dieses Tutorial würde ich es empfehlen)

    2- Öffnet es :D

    3- Nun solltet ihr folgendes Fenster haben:

    4- Gibt ganz oben, euren SWF namen rein.. z.B dragon_lamp.. Woher kriege ich sowas? Ihr könnt sowas ganz einfach hier bei Retrotown downloaden (die meisten swfs haben schon SQLS), oder dieses Tutorial hier befolgen: [TUT] Möbel Rippen

    5- Wenn ihr dies getan habt, also den SWF namen rein getan habt, in meinem fall war es jetzt lol_drago, könnt ihr dadrunter den Namen und die Beschreibung wählen... Furniture Description ist Beschreibung des Möbelstückes und INGAME Name ist der Name des Möbels im Spiel..

    6- Furniture Type solltet ihr so lassen, falls es kein Wandmöbel ist..

    7- Danach geht ihr auf oben auf "ID Stuff", gibt ganz oben eine 9 stellige Zahl ein, sie sollte zufällig sein.. Dadrunter eine 6 stellige Zahl die sollte ebenfalls zufällig sein und ganz unten eine 4 stellige Zahl die zufällig sein soll.

    8- Jetzt seit ihr fast fertig, oben bei Price Stuff könnt ihr so lassen..

    9- Danach geht ihr auf Generate und unten sollten codes erscheinen.. Das sollten die SQLS und die Furnidata sein..

    10- Jetzt fügt ihr sie einfach ganz normal ein..

    Ihr seit fertig!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hoffentlich hat es euch geholfen und gefallen..

    Tschau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!