Vimes Reallife - Vorstellung [MTA]
-
Primus -
3. Juli 2017 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
-
Eine Frage rein aus Interesse her:
Wird MTA eigentlich noch gespielt? (aktiv)
Habe es nämlich nie gespielt, da ich jahrelang nur auf der Seite von SAMP war, aber würde jetzt vielleicht mal etwas ausprobieren wollen, wobei ich mir noch unsicher bin, da mir die Aktivität wichtig ist und SAMP eigentlich immer mehr User hatte, die aber nach und nach verschwinden. -
Die Spielerzahlen sind echt stark zurückgegangen. Der größte deutsche RL-Server hat mittlerweile nur noch ca. 100-170 Spieler am Tag und bei besonderen Events dann eben auch mal bis zu 300 Spielern.
Spaß macht es allerdings immer noch, auch wenn weniger los ist als noch vor ein paar Monaten. -
Ich spiele auch noch MTA.
Mehr auf englischen Roleplay Servern und Race Servern wie 3R, als auf deutschen. -
Hab es früher mal gespielt als NoVa weg war habe ich auch ehr aufgehört war mein erster Server denke werde mir MTA auch nicht wieder holen aber dennoch viel Glück euch!
-
Kann auch eigentlich geschlossen werden, hab mit dem Projekt schon länger nichts mehr zutun. Es wird soweit ich weiß allerdings noch weitergeführt. Wer Interesse hat, kann ja im MTA-SA Forum nachschauen
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch #Closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!