Hamburg im Ausnahmezustand

  • So viele Präsidenten auf einem Haufen, lachen und geben sich die Hand, jedoch bombadieren sie alle sich gegenseitig letztendlich will jeder nur für sich profitieren...

    Schon lustig wie ein Kindergarten, dass sich nicht verträgt, aber weil die Eltern da sind bei Besuchstag alle so still und anständig.

    source.gif

    image.png

  • Lächerlich.Möchtest du wegen dem Putsch in der Türkei den Aufstand in Hamburg verharmlosen oder gar legitimieren?
    Das ist der größte Bullshit den man als Außenstehender dazu äußern kann.

    lösch dich bitte.

    Er liegt im Recht, niemand hat dem Putschversuch jegliche Aufmerksamkeit außerhalb der Türkei gegeben, wie immer ihr seit alles Schweine ihr denkt euch immer solange mir nicht passiert juckt es mich nicht. Die Medien kontrollieren euch ihr erfahrt nix was auf der Welt mit Israel Amerika Assad & Co abgeht, es geht immer um Geld und ihr dummen Ameisen seit die die am meisten verarscht werden. Ich finde es asozial dass Leute einfach eine Demonstration ausnutzen um Gewalt zu verherrlichen & zu plündern. Und dann nachher im Internet auf dicke Eier spielen und auf Putin & Erdogan rumzicken dass es keine Demokratie gibt. Was da in Hamburg passiert ist hat nix mit Menschlichkeit noch mit einer Demokratischen Meinung zutun niemand juckt es da oben was euch interessiert ganz einfach. Könnte noch weiter schreiben aber alleine wenn ich an euch denke fördert ihr meinen Hass.

    bytheway: Merkel verspricht erneut mehr Polizisten und bessere Ausrüstung
    wozu? damit die polizisten sich wieder von zivilisten verprügeln lassen sollen hahaha.
    die gesetze für die polizei ist zu streng in amerika bräuchte man strengere aber hier sind
    die polizisten gebildet und würden den gebrauch waffen nicht ausnutzen. oh man
    wenn ich in einer höheren stelle für die polizei stehen würde könnten diese clowns wieder nachhause gehen
    amerika macht es bei sowas richtig mit viel mehr gewalt gegen solche zigeuner!

  • Er liegt im Recht, niemand hat dem Putschversuch jegliche Aufmerksamkeit außerhalb der Türkei gegeben

    https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkei+putsch

    Wie viel Aufmerksamkeit will man dem Thema noch geben, damit es als genug Aufmerksamkeit anerkannt wird?
    Es wird sogar noch heute darüber berichtet, Dokus werden darüber gedreht und gehypet.
    Hier war so gar auf Retrotown eine Diskussion darüber, von wegen "niemand hat dem Putschversuch jegliche Aufmerksamkeit [..] gegeben"
    Türkei Militärputsch - Diskussion

    Den Rest les ich mir nicht durch, wer so anfängt kann keine richtigen Argumente liefern.

    1520509341.png

  • https://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkei+putsch
    Wie viel Aufmerksamkeit will man dem Thema noch geben, damit es als genug Aufmerksamkeit anerkannt wird?
    Es wird sogar noch heute darüber berichtet, Dokus werden darüber gedreht und gehypet.
    Hier war so gar auf Retrotown eine Diskussion darüber, von wegen "niemand hat dem Putschversuch jegliche Aufmerksamkeit [..] gegeben"
    Türkei Militärputsch - Diskussion

    Den Rest les ich mir nicht durch, wer so anfängt kann keine richtigen Argumente liefern.

    Versuch hier nicht die Lage zu vertauschen, in Google reicht es paar Stichwörter einzugeben und es versucht überall aktuelle ''schlagzeilen'' zu berichten mein gott sogar ein fahrradunfall aus meinem drecks kaff ist letztens noch dabei gewesen.

  • Versuch hier nicht die Lage zu vertauschen, in Google reicht es paar Stichwörter einzugeben und es versucht überall aktuelle ''schlagzeilen'' zu berichten mein gott sogar ein fahrradunfall aus meinem drecks kaff ist letztens noch dabei gewesen.

    was hat ein fahrradunfall aus deinem kaff mit einem ""putschversuch"" aus der türkei & den g20 protesten gemeinsam? ?(
    diese vergleiche hier manchmal.. ne einfach ne gute nacht

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Die Geschichte Deutschlands ist geprägt vom Rechtsextremismus, deshalb wird dieser Extremismus sehr gut bekämpft bzw. versucht es zu bekämpfen.

    Aber man darf nicht vergessen, dass Linksextremismus auch genauso schrecklich ist.
    Der Linksextremismus wird in Deutschland noch sehr stark unterschätzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn damals die Partei KPD an die macht gekommen wäre, wäre es nicht ein Stück besser als das NS Regime.

    Deshalb bin ich dafür, dass jede Art von Extremismus bekämpft wird, und nicht nur rechter Extremismus.

  • Die Geschichte Deutschlands ist geprägt vom Rechtsextremismus, deshalb wird dieser Extremismus sehr gut bekämpft bzw. versucht es zu bekämpfen.

    Aber man darf nicht vergessen, dass Linksextremismus auch genauso schrecklich ist.
    Der Linksextremismus wird in Deutschland noch sehr stark unterschätzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn damals die Partei KPD an die macht gekommen wäre, wäre es nicht ein Stück besser als das NS Regime.

    Deshalb bin ich dafür, dass jede Art von Extremismus bekämpft wird, und nicht nur rechter Extremismus.


    Viele kennen meine politische Einstellung, jedoch möchte ich hier mal einige Fakten herbeirufen. Der Linksextremismus ist laut der Statistik der Kriminalität und Gewalt die gewalttätigste politische extreme Strömung. Besonders die Antifa ist die bekannteste der Bewegungen. Dass die KPD schlimmer bzw. genauso schlimm wie die NS Zeit regiert hätte, ist sicherlich nicht denkbar. Jedoch ist Fakt, dass die damalige KPD mit der ehemaligen Ost-SPD die ehemalige SEF gegründet hat. Da die SED ja nicht wirklich demokratisch war, könnte man eine diktatorische Wandlung erkennen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    20:20 Uhr - 08.07.2017
    Musik und Umarmungen am Millerntorplatz
    Am Millerntorplatz ist es etwas leerer geworden, die Stimmung ist weiter friedlich. Auf der Bühne findet ein Konzert statt, es herrscht Festivalcharakter. Einige Demonstranten haben Selfies mit Polizisten gemacht, an anderer Stelle haben sich vorhin ein Polizist und ein Demonstrant unter dem Applaus der Umstehenden umarmt.


    Ganz ehrlich, das ist typisch Hamburg!
    Auf der einen Seite die aggressiven, rechten Demonstranten, auf der anderen Seite die Menschen, die trotz Protest und Ablehnung gegenüber Politik / G20 friedlich bleiben.

    Vor allem ist es extrem schockierend, wie diese "Menschen" auf die Polizisten eingehen. Auch Polizeibeamte sind Menschen. Auch wenn sie viele Feinde haben, sind es ebenfalls Menschen mit Herz. Und das verstehen einige nicht und behandeln diese als wären sie nichts wert.

    Das was in Hamburg passiert ist war leider voraussehbar. Ich verstehe nicht, wie die deutschen Politiker auf die Idee gekommen sind, diese "Veranstaltung" nach Deutschland zu holen. Man hätte diese auch gut an einem Ort machen können, wo keine Leute ihren Wohnsitz haben und diese durch Gewalt zerstört wird. Jedoch hätten die Medienvertreter dann auch weniger zu berichten gehabt. Es war jedoch erschreckend zu sehen, wie dort auf den Besitz anderer Menschen nicht geachtet wurde und Gegenstände wie Häuser, Autos und andere Dinge ohne Rücksicht zerstört wurde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ganz ehrlich, das ist typisch Hamburg!Auf der einen Seite die aggressiven, rechten Demonstranten, auf der anderen Seite die Menschen, die trotz Protest und Ablehnung gegenüber Politik / G20 friedlich bleiben.

    Vor allem ist es extrem schockierend, wie diese "Menschen" auf die Polizisten eingehen. Auch Polizeibeamte sind Menschen. Auch wenn sie viele Feinde haben, sind es ebenfalls Menschen mit Herz. Und das verstehen einige nicht und behandeln diese als wären sie nichts wert.

    Das was in Hamburg passiert ist war leider voraussehbar. Ich verstehe nicht, wie die deutschen Politiker auf die Idee gekommen sind, diese "Veranstaltung" nach Deutschland zu holen. Man hätte diese auch gut an einem Ort machen können, wo keine Leute ihren Wohnsitz haben und diese durch Gewalt zerstört wird. Jedoch hätten die Medienvertreter dann auch weniger zu berichten gehabt. Es war jedoch erschreckend zu sehen, wie dort auf den Besitz anderer Menschen nicht geachtet wurde und Gegenstände wie Häuser, Autos und andere Dinge ohne Rücksicht zerstört wurde.

    Wir dürfen in einem demokratischen Staat nicht an dem Punkt angekommen sein, wo man sich die Frage stellen muss, ob dieses Land mit all den Sicherheitsbehörden und möglichen Maßnahmen in der Lage ist eine Demonstration auszuhalten, schließlich sind Volksversammlungen und/oder Entscheide, Demonstrationen und Versammlung das fundamentale Merkmal einer funktionierenden Demokratie.

    Außerdem waren die "Demonstrationen" über die hier gesprochen werden keine politischen oder parteiübergreifenden Kundgebungen. Die eskalierten "Demonstrationen" bzw. Versammlungen bzw. die Taten des schwarzen Blockes waren Taten von parteilosen, überwiegend jugendlichen und ausländischen Menschen, die oft aus französischen und italienischen Gästen bestanden.

    Dies was sie taten war geplant, klar durchdacht und höchst organisiert. Sie entwickelten Pläne, wie sie beispielsweise Polizisten einkreisen können um so von den hohen Dächern Polizisten mit Steinen und Brandgeschossen attackieren zu können. Das hatte auch den ausschlaggebenden Punkt dafür gegeben, wieso Spezialeinheiten ausrückten. Außerdem hatten sie Rucksäcke dabei, in der Kleidung zum Wechseln gelagert war - so hatten sie versucht sich bei kritischen Situationen schnell umzuziehen, um nicht als Anhäger des Schwarzen Blockes identifiziert werden zu können.

    Übrigens haben Demonstranten, die politische Botschaften übermitteln möchten, Plakate oder sonstiges dabei. Die Mitglieder des Schwarzen Blockes hatten wenn sie Plakate dabei hatten (was sehr selten war), nur linksautonome und vor allem linksradikale Beleidigungen gegenüber unseren Rechtsstaates und den Sicherheitsbeamten.

  • Ganz ehrlich, das ist typisch Hamburg!Auf der einen Seite die aggressiven, rechten Demonstranten, auf der anderen Seite die Menschen, die trotz Protest und Ablehnung gegenüber Politik / G20 friedlich bleiben.

    :hmm:

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Bei allem Respekt Hennnee, aber wenn man sich vor Demonstrationen keuscht, dann wird es mit unserer Demokratie auch nicht lange stand halten.
    Ich bin dafür, dass die Polizei ihr Gewaltmonopol Mal richtig ausnutzt, und diesen linken Extremisten Mal zeigt, dass niemand das Recht hat die Polizei anzugreifen.
    Wir können froh sein ,dass wir solch eine Polizei haben, ich errinere nur gerne an die Polizei ab 1933, die ohne Grund Menschen festnahm und sich dem Führer beugte.

    Deshalb benötigen wir eine WEHRHAFTE Demokratie, damit wir nicht wie in Venezuela enden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!