PhoenixEMU -- MUS-Problem

  • Hey Community!


    Ich habe bei meinem Emulator folgendes Problem trotz eigentlich richtiger Konfiguration :


    '' System.Exception: Could not set up MUS socket:
    System.FormatException: Es wurde eine ungültige IP-Adresse angegeben.
    bei System.Net.IPAddress.InternalParse(String ipString, Boolean tryParse)
    bei System.Net.IPAddress.Parse(String ipString)
    bei Phoenix.Net.MusListener..ctor(String string_1, Int32 int_1, String[] string_2, Int32 int_2) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Net\MusListener.cs:Zeile 28.
    bei Phoenix.Net.MusListener..ctor(String string_1, Int32 int_1, String[] string_2, Int32 int_2) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Net\MusListener.cs:Zeile 35.
    bei Phoenix.Phoenix.Initialize() in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Phoenix.cs:Zeile 195.
    bei Phoenix.Program.Main(String[] args) in c:\Users\Makennan\Desktop\3.11.0\Phoenix\Program.cs:Zeile 36. ''


    Er sagt mir hier zwar, dass ich eine falsche bzw ungütige IP angegeben habe, dem ist aber nicht so.
    Falls ihr Informationen benötigt kann ich diese gerne einbringen, vielleicht kennt ihr des Rätsels Lösung ja bereits.


    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!