[DEV] HabboTO

  • Ich spare mir jetzt den Roman.

    Entschuldige das wir deinen Vorschlag, dass du uns solche Texte korrigierst, nicht annehmen. Sollte dich das so stören schick uns ruhig deine Version zu. Bei Gelegenheit tauschen wir das aus.

    Entschuldige auch das wir mehr Wert auf die Umsetzung legen anstatt solche Textfehler im Nachgang zu verbessern.

    Bin aber froh das jemand wie du, der ja bekannt ist für seinen Erfolg, keinen anderen Kritikpunkt findet außer Schreibfehler.

    Danke. [thumbsup]

    aus dem kleinem fauxpas bezüglich deines teams halte ich mich mal gekonnt raus ;) . auch wenn es nach genauerer recherche vielleicht sogar absehbar gewesen wäre ..?

  • aus dem kleinem fauxpas bezüglich deines teams halte ich mich mal gekonnt raus ;) . auch wenn es nach genauerer recherche vielleicht sogar absehbar gewesen wäre ..?


    War es. Aber die Entscheidung nicht schneller zu reagieren lag leider nicht bei mir.

    Ich brauche, unabhängig davon wieviele Projekte ich schon begleitet habe, auch eine gewisse Zeit der Einarbeitung.

    Ich wollte bereits im Vorfeld anders reagieren war aber etwas eingeschränkt in meinem Handlungsfeld.

    Ich hoffe und denke das sowas zukünftig nicht mehr passiert.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

  • Alex ist bei uns ausschließlich für den Katalog zuständig.
    @skiLLed™ waren lange Zeit die Hände im Thema Teamkonstelation gebunden, weil ich darauf bestanden habe dass es erstmal so bleibt wie ich es geplant habe.
    Jedoch haben mich die Ereignisse, Ratschläge und Gespräche mit u.a. @TUNNY & @skiLLed™ dazu gebracht @skiLLed™ die Leitung der Teams komplett zu überlassen. Ich halte mich an sofort aus der Teamzusammensetzung komplett raus und überlasse @skiLLed™ das komplette Recht jeden zu feuern und einzustellen wie er will. Deshalb bringen auch die Nachrichten die mir manche senden "stell mich ein" wenig, solltet ihr eine atemberaubende Bewerbung abschicken wollen könnt ihr das gern an die Email-Adresse die im Startbeitrag genannt wurde tun.

    Gruß

    P.s. gehe den Beitrag später durch, bin am Handy.

  • Hallo, falls du Interesse an der Wahrheit hast, kannst du dich gerne privat bei mir melden. Ansonsten wäre es schön, wenn wir dich zur Eröffnung des HabboTOs begrüßen dürfen!

  • Ich habe noch nie so schnell meine Ansicht auf ein Hotel geändert, wie es bei HabboTO der Fall ist. Seitdem einige eurer Sündenböcke aus dem Team sind, ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Finde ich super. Mit @Razer habt ihr auf jeden Fall eine Person ergattert, die jede Menge Erfahrung hat und loyal ist.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ihr seid mir sympathischer geworden.

  • Hallo, falls du Interesse an der Wahrheit hast, kannst du dich gerne privat bei mir melden. Ansonsten wäre es schön, wenn wir dich zur Eröffnung des HabboTOs begrüßen dürfen!

    Ein Statement wäre schon gut von dir :) Ich melde mich.

    Nachtrag: Entschuldigung Alex, habe wohl nicht die ganze Wahrheit gehört. Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von cryllical (31. Juli 2017 um 16:24)

  • Man sollte Menschen nicht wegen ihren alten Taten verurteilt. Gib ihm einfach eine Chance und schau wie es endet.
    Mit freundlichen Grüßen

    Nicht wegen den Taten verurteilen? Das wäre doch zu einfach.. wahrscheinlich auch der Grund wieso du es dir wünschst.

    "Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt, wer wir sind." (Warner Bros)
    Ziemlich radikal aber doch sehr wahr.

    Hab auch keine guten Erinnerungen von Alex im Kopf, jedoch viel Glück. Der Störenfried ist ja jetzt aus dem Team.

  • Ich habe noch nie so schnell meine Ansicht auf ein Hotel geändert, wie es bei HabboTO der Fall ist. Seitdem einige eurer Sündenböcke aus dem Team sind, ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Finde ich super. Mit @Razer habt ihr auf jeden Fall eine Person ergattert, die jede Menge Erfahrung hat und loyal ist.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ihr seid mir sympathischer geworden.

    Ich glaube kaum dass die eine Beurlaubung erhalten haben.
    Ich vermute die möchten uns damit nur beruhigen aber in Wirklichkeit arbeiten die wie vor der Beurlaubung weiter aktiv an Habbo.TO

  • Da kann ich euch beruhigen.

    Jim aka. Meikel ist nicht länger Teil des HabboTO. Es gibt auch keine Beteiligung im Hintergrund.

    Diana ist aktuell beurlaubt und nicht Teil des HabboTO. Was Sie angeht wird noch geschaut wie man nun genau vorgeht. Da Sie sich zudem aktuell auch selbst im privaten Urlaub befindet kann das allerdings noch etwas dauern bis es dafür eine Klärung gibt.

    "Respekt ist die einzige Währung, die sich vermehrt, wenn man Sie ausgibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!