Hey Habe die Centenary CMS
habe folgendes Problem : Wenn ich mein Outfit wechseln will werde ich ausm Client gekickt
Hey Habe die Centenary CMS
habe folgendes Problem : Wenn ich mein Outfit wechseln will werde ich ausm Client gekickt
Du sollst dir eine swf. subdomain erstellen.. sonst würde ich dir dieses cms nicht empfehlen^^
Du sollst dir eine swf. subdomain erstellen.. sonst würde ich dir dieses cms nicht empfehlen^^
Das mit der Subdomain ist bullshit.
swf.hotel.de ist genau gleich wie zB. hotel.de/varwww.
Ich hab ihn den Client eingestellt, funktioniert alles, ausser eben umstylen.
Die figuredata + figuremap sind richtig verlinkt. Keine Ahnung woran es liegen könnte
Das mit der Subdomain ist bullshit.swf.hotel.de ist genau gleich wie zB. hotel.de/varwww.
Ich hab ihn den Client eingestellt, funktioniert alles, ausser eben umstylen.
Die figuredata + figuremap sind richtig verlinkt. Keine Ahnung woran es liegen könnte
Tafelglotzer, nein es stimmt wirklich..
Hatten wir bei Haibbo auch so.. Wir haben dann ne swf.haibbo.de domain gemacht und es auf swf.haibbo.de/varwww eingestellt..
Dann hats geklappt, wirklich xD..
Ihr habt beide recht mehr oder weniger. Das Problem liegt einfach da dran das die Variables alle in php sind und wenn man das als Ordner verlinkt laden die php datein nicht. Keine Ahnung warum das so ist muss man in der Web config oder so einstellen es geht auch ohne subdomain aber es ist bisschen komplizierter das so einzustellen.
ändere die php in eine txt dann solltes es klappen
Dann müsste er in vielen config dateien die external_variables.php zu .txt ändern..
btw es wird trotzdem nicht funktionieren, man braucht eine swf. subdomain..
Würde Theoretisch funktionieren wenn man dann die PHP Variables etc. ändert. Das Problem ist damit würde dann der Badge Creator etc. nicht mehr richtig funktionieren.
Mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!