Aus einer SWF mehrere machen.. [F]

  • Heyho leudis,
    ich habe schon seit längerer Zeit ein problem oder besser gesagt eine schwierige Frage? ka ob man das so sagt aber egal jetzt
    Aufjedenfall weiß jemand von euch wie man aus einer SWF mehrere macht?
    Also ihr kennt das bestimmt das in einer SWF mehrere Möbelstücke sind, zb wie bei den Smooth Drachen.. Dort ist nur 1 SWF aber mehrere SQLS

    Weiß jemand wie ich daraus mehrere SWFS mache? Also sogesagt alle Möbel einzeln?

    Danke im vorraus
    tschau, mfg..

    ps: Wäre nett wenn mir das jemand bei den Smooth Drachen machen würde, also die 1 SWF zu mehreren machen so das jeder Drache eine eizelne SWF hat..

  • Darf ich fragen welchen Sinn das haben soll?
    Wenn du keine neue SWF erstellen möchtest, dann musst du die colortags im Script entfernen. Dann die SWF 8x jeweils verschieden umbenennen, danach die Bilder exportieren (mit einem SWF Decompiler) und dann halt alle Bilder in den Farben färben. Falls du das machen möchtest damit du neue Farben machen kannst, das kann man auch per colortags in der SWF machen, wenn man sich damit etwas ausseinandersetzt ist das ganz simpel.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Darf ich fragen welchen Sinn das haben soll?
    Wenn du keine neue SWF erstellen möchtest, dann musst du die colortags im Script entfernen. Dann die SWF 8x jeweils verschieden umbenennen, danach die Bilder exportieren (mit einem SWF Decompiler) und dann halt alle Bilder in den Farben färben. Falls du das machen möchtest damit du neue Farben machen kannst, das kann man auch per colortags in der SWF machen, wenn man sich damit etwas ausseinandersetzt ist das ganz simpel.

    MfG.

    Ich meine ich habe ein tool gefunden was die graphic tags entfernt aber ich weiß nicht wie ich die sqls dafür machen muss damit es für r63 geht, das ist der sinn..
    Also furnidata unso, weil wenn ich sqls selber mache funktioniert es nie..

  • Ich meine ich habe ein tool gefunden was die graphic tags entfernt aber ich weiß nicht wie ich die sqls dafür machen muss damit es für r63 geht, das ist der sinn..Also furnidata unso, weil wenn ich sqls selber mache funktioniert es nie..

    In dem Fall des Drachens kannst du eigentlich einfach mal die SQLs von rare_dragonlamp anschauen und die anpassen. Es wäre sehr viel sinnvoller die SQLs zu lernen, als die SWF ewig zu recoden, das dauert auch, wenn man sich damit nicht so auskennt.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!